Charlie @ Alirium

Ich geb’s zu, wenn es um Skins von *League* geht, bin ich ein Fangirl. Darum bin ich auch ohne zu zögern in den Laden gesprungen, als ich am Freitag erfuhr, dass es eine neue Special Edition gibt. Aria … ungewöhnlich dunkel, geheimnisvoll und fern ab der üblichen Barbieplastik, die man so oft in SL sieht.

 

 

Ich find die Lippen sensationell. Was auch der ausschlaggebende Punkt war, dass ich mir den Skin zulegte. Dennoch ist der Skin sehr gewöhnungsbedürftig. Das Augenmakeup ist sehr dunkel, aus der Ferne wirkt der Teint dadurch sogar fast ungesund. Auf den Bildern trage ich ein Augenmakeup von Glance, was sehr gut passt. Denn leider hat Nena Janus zwar sofort die passenden Skin Apllier für Slink Hände und Füße released, aber optionale Makeups gibt es nicht. Wer mal schauen will, wie das originale Makeup aussieht, schaut mal hier im League Blog  … also vorher Demo probieren und auch mal verschiedene Windlight Settings testen, ich kann’s nur empfehlen.

 

 

Da mir der Skin sehr indisch vorkommt, konnte ich nicht anders und hab ein Kleid und Schmuck von {Zaara} gewählt … und stelle gerade mit Erschrecken fest, dass ich gar kein großes Foto gemacht hab, wo Ihr mich komplett von oben bis unten sehen könnt. Da muss ich mich entschuldigen und Euch an den Blog von Zaara Kohime verweisen, hier seht Ihr das Kleid im Ganzen.

 

 

Und nun? Nix weiter🙂

 

In diesem Sinne, happy shopping, die Charlie

 

 

Basics:

Skin: *League* Skin Aria – Bronze (NEW!!!)

Make-up: *Glance Skins – Anais – October – Eyeshadow 10

Hair/Haare: >TRUTH< Tymber –  black & whites

Eyes/Augen: IKON Vanity Eyes – Coffee

 

Outfit:

Dress/Kleid: Zaara : [Mesh] Ritika Maxi dress *canary*

Jewelry/Schmuck: Zaara : Atiriya set *carnelian*

 

Location: Alirium

 

Getaggt mit , , , , , , , , , , , ,

2 Gedanken zu „Charlie @ Alirium

  1. Clio Biedermann sagt:

    ein toller blog und auch ein hammerskin,ich habe ihn mir auch gekauft,ist echt mal was anderes,wahnsinnig tolle lippen hat der skin

Schreibe einen Kommentar

