Charlie’s Must Have der Woche

 

Es gibt Momente, da braucht man etwas Außergewöhnliches. Aber auch welche, wo man gern einfach nur ein Shirt und ne Jeans tragen will. Ich muss sagen, dass ich zwar mittlerweile ein Inventar mit über 78K Items hab (wird wohl Zeit für einen Frühjahrsputz ^^), aber an guten Basicshirts mangelt es mir.

 

 

Insbesondere im Meshzeitalter ist es schwer, etwas Gutes zu finden, denn oftmals passen die Ärmel nicht oder am Hintern ist es zu eng oder die ganze Form sieht mistig aus. Umso mehr hab ich mich heute gefreut, als ich beim FLF ein feines Basicshirt bei *BOOM* fand, das zudem noch einen schönen Rückenausschnitt hat. In meinen Augen ein echtes Must Have🙂

 

 

So, das war nur ein Quicktipp heute, das nächste Mal gibt’s wieder mehr.

 

In diesem Sinne, happy shopping, die Charlie🙂

 

 

Basics:

Skin: *League* Skin Aria – Bronze

Eyes/Augen: IKON Vanity Eyes – Black

Hair/Haare: „“D!va““ Hair „Sayaka3“ (Brown diamond) (NEW @ COLLABOR88)

 

 

Outfit:

Shirt: *BOOM* Baggy Backless Tee (pitch) (FLF Item)

Shoes/Schuhe: N-core CUORE (Mesh)

Jewelry/Schmuck: EarthStones Zahra – Amber

 

Getaggt mit , , , , , , , , , , , , , ,

2 Gedanken zu „Charlie’s Must Have der Woche

  1. Äääähm wo ist denn die Jeans zum Shirt und warum guckst du so biestig auf dem ersten Bild?

    • Charlie Namiboo sagt:

      Ich schwör Dir, der Skin ist daran schuld. So toll ich ihn von Nahem finde, aber irgendwie ist er nicht fotogen ^^

      Und Jeans? Ooops ja, die muss wohl nicht gerezzt sein😛

Schreibe einen Kommentar

