… und schon wieder was Neues …

… und schon wieder nur ein Quicktipp🙂 Ich muss mir langsam eine neue Überschrift einfallen lassen … „Must Have der Woche“ passt irgendwie nicht so recht heute. Es geht mir um die Haare, die ich trage und die sind gewiss nicht jedermanns Sache😉

 

 

Vorhin hab ich nämlich auf FlickR geschaut und dort ein Bild mit den neuesten Releases von Truth Hawks gesehen. Meine Begeisterung für die Haare von Truth ist schon lange merklich abgekühlt. Ich finde, dass sich gewisse Sachen einfach zu oft wiederholen bzw. viele Hairstyles sich zu ähnlich sehen, seit Truth Hawks ins Meshgeschäft gewechselt ist. Aber … ab und zu sind doch ein paar schöne Haare dabei und die hier musste ich einfach haben. Es wurden zwar insgesamt 6 neue Styles veröffentlicht (wer schauen mag, klickt mal hier den Link zu dem FlickR Foto), aber nur der hier hat mich sofort begeistert.

 

 

Das Besondere an diesen Releases ist, dass es ab sofort die „normal“ colorierten Haare und die im Fade Style in einem Paket gibt, so dass man nicht mehr zwei verschiedene Packs kaufen muss – insofern man Fades mag. Ich bin kein sooo großer Freund davon, aber egal🙂 Zudem werden die neuen Haare in einer vorübergehend neuen Location verkauft, also folgt dem Link unten und hopst nicht zu dem Euch sonst bekannten Truth Store🙂

 

 

Apropos Location. Heute spinnt meine Leitung. Meshgebäude, die ich noch nicht im Cache hab, rezzen einfach nicht. Darum hab ich mich einfach bei mir daheim auf die Terrasse gesetzt und ein wenig an der Sonne gedreht *g*

 

In diesem Sinne, happy shopping, die Charlie

 

 

Skin: *League* Skin Aria – Bronze

Make-up: *Glance Skins – Anais – October – Eyeshadow 10

Hair/Haare: >TRUTH< Sadie –  black & whites (NEW!!!)

Eyes/Augen: IKON Vanity Eyes – Black

Top: .:L&B:. Death Royale  „Beaded“ Halter  – Fatpack w/HUD

Glasses/Brille: HOC Industries – Goto Glasses

 

Getaggt mit , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

