17. Mai 2013 … ein besonderer Tag

 

Heute gibt es viel zu feiern … Timi hat Geburtstag, ich hab einen sehr speziellen Jahrestag und mein Opa wäre heute 100 geworden. Grund genug, sich mal richtig in Schale zu werfen und aufzurüschen.

Für mich als bekennendes Fangirl der League Skins gibt es heute noch einen weiteren freudigen Anlass. Nena Janus hat letzte Nacht die komplette Aria Skin Linie released und yayayay die Makeups sind hervorragend! Das war ja für mich der Kritikpunkt beim Special Release vor knapp zwei Wochen. Das damalige Makeup war für meinen Geschmack zu dunkel und ich habs mit einem Makeup von Glance kaschiert. Aber das tut nun nicht mehr Not🙂 Die neuen Aria Skins sind zwar nun nicht mehr ganz soooo geheimnisvoll wie der Special Release, aber sie sind dennoch immer noch fern ab der 08/15 Barbieskins, die man sonst in SL an jeder Ecke findet.

 

 

Ok, bevor ich mich vor Freude überschlage, komme ich mal zum eigentlichen Outfit. Ich hatte im letzten Jahr bei einer Hunt ein traumhaftes Kleid von ::Purple Moon:: gefunden, allerdings war es in Weiß. Da das Motto der Geburtstagsparty für Timi heute Abend aber „Purple“ ist, hab ich es mir einfach nochmal in einer passenden Farbe besorgt. Ich liebe solche Kleider. Schick, sexy und kein bisschen nuttig *g* Dazu hab ich mal wieder die Baby T’s von Pixel Mode aus dem Inventar herausgesucht, ich hatte sie ewig nicht getragen. Und der Schmuck kommt wie immer bei solchen Outfits von Donna Flora. Ich steh halt auf diesen Vintage Chic. So kann ich doch auf eine Geburtstagsfeier gehen, oder?

 

 

Die Fotos hab ich im neuesten Mesh Prop von Glitterati gemacht. Irgendwie war der Release Anfang letzter Woche an mir vorüber gegangen, aber als ich heute im Laden war, um das FLF Item in Augenschein zu nehmen, sah ich es und wusste, dass ich es haben musste! Darum hab ich mal 600 L$ von meinem mittlerweile beachtlichen Storecredit bei Glitterati investiert und mir diesen Runway zugelegt … geiles Teil! Etliche Posen für Sie, Ihn, Pärchen, Freunde und dazu die Möglichkeit, einiges individuell zu gestalten inkl. Lichtquellen und Ausstattung. Ich hab es jedenfalls nicht bereut, diese 600 L$ investiert zu haben! Hopst einfach mal rüber zu Glitterati und schaut Euch den Runway selbst an, es lohnt sich.

 

 

So, nun muss ich mich aber langsam vorbereiten, schließlich muss heute noch gefeiert werden🙂

 

In diesem Sinne, happy shopping, die Charlie

 

Basics:

Skin: *League* Skin Aria – Bronze – Feline

Lipstick: *League* Aria Bronze -Lipstick SoftPink

Hair/Haare: >TRUTH< Briony –  black & whites

Eyes/Augen: IKON Vanity Eyes – Dusk

 

Outfit:

Dress/Kleid: :: Purple Moon :: Sandy Dress in Lilac

Shoes/Schuhe: [PM] Pixel Mode : Baby T’s – Plain – Purple

Jewelry/Schmuck: Donna Flora ROSALINDA set+HUD

 

Mesh Prop: „Runway“ von Glitterati

 

Getaggt mit , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

