Scheherezade

 

Gestern Abend gab’s ein Charity Event in SL, das von meiner lieben Freundin Sufgania Harvy-Shoreland, kurz Sufi, organisiert wurde. Es gibt nicht viele Leute, die mich in SL bisher nachhaltig beeindruckt haben, aber Sufi gehört definitiv dazu! Unermüdlich engagiert sie sich RL wie auch in SL zusammen mit ihrem Partner Rock für wohltätige Zwecke. Ihr Club Superstarlounge wird ganz im Zeichen der „Rock ‚gainst Hunger“ Stiftung geführt und auch sonst holt sie immer wieder RL Events nach SL. So auch gestern Nacht, als von ihr der Wiener „Life Ball 2013“ in SL zelebriert wurde.

 

 

Das Motto des Balls war „1001  Nacht – Mit Fantasie Leben retten“ und das alte arabische Sprichwort „Es braucht die Nacht, um die Sterne sehen zu können“ wurde von Sufi und ihren Freunden wunderbar umgesetzt. Die Location war einfach nur der Hammer. Romantische Ruinen, ein kleiner See, in dem getanzt wurde, Kissen und Wasserpfeifen, dazu noch eine riesige Bühne, die Bilder von RL Event im Hintergrund zeigte. Hier könnt Ihr mich vor dem Wiener Rathaus sehen … sieht mein Top nicht wie die rote AIDS Schleife aus?🙂

 

 

Das 1001 Nacht Motto war eine gute Gelegenheit, mal wieder ein Outfit aus dem vergangenen Jahr hervorzuholen und zu entstauben. Das Top ist von Boom, die Hose Teil eines Outfits von Arisaris. Der Schmuck ist von Zaara und wirklich schon alt, aber immer noch wunderbar geeignet, um sich wie Scheherezade herauszuputzen🙂 Neu sind nur der Aria Skin von League und die Haare von Epoque. Ich find das Outfit selbst nach fast einem Jahr immer noch gut und dachte, ich zeig es Euch einfach mal.

 

 

Ach, als ich die Fotos machte, kam Sufi gerade online und leistete mir ein wenig Gesellschaft. Als ich fragte, ob die Leute gestern fleißig gespendet haben, meinte sie, dass wohl ungefähr 40.000 L$ zusammen gekommen sind! Respekt! Das ist doch mal ein toller Schnitt, oder?

 

In diesem Sinne, die Charlie🙂

 

 

Basics:

Skin: *League* Skin Aria – Bronze – Feline

Lipstick: *League* Aria Bronze -Lipstick SoftPink

Hair/Haare: (epoque hair) Tied Up – Monochrome

Eyes/Augen: IKON Vanity Eyes – Black

 

Outfit:

Top: *BOOM* Aruba Top (cherry)

Pants/Hose: ***Arisaris Rig70 Harem2

Tattoo: CyberStar BodyArt henna tattoo MEHNDI (3) full body tattoos

Feet/Füße: Slink Womens Natural Barefeet (Mesh Rigged)

Hands/Hände: Slink Mesh Rigged Hands – Elegant

 

Jewelry/Schmuck:

Zaara  Nizam Bajubandh (armband) *white*

 Zaara: Nizam Payal (anklet) *white*

 Zaara: Suvarna (white)

EarthStones: Sophia Belly Ring – Mother of Pearl

 

Getaggt mit , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

