I am awkward

 

Gestern hab ich einen ausführlicheren Post versprochen und so soll’s auch sein. Eigentlich hatte ich nur für eine Freundin ein Foto machen wollen. Sie hatte mich um ein lustiges Profilbild gebeten und da bot sich das neueste T-Shirt von erratic einfach an … „I am akward“„Ich bin tollpatschig“ … wenn das auf jemanden zutrifft, dann auf mich ^^ Dieses Funpic werde ich aber an dieser Stelle nicht posten, schließlich sind wir ja ein seriöser Modeblog *hüstel*

 

 

Jedenfalls find ich das neue Shirt wirklich gut und es scheint generell großen Anklang zu finden, immerhin hab ich es schon in etlichen Modeblogs gesehen. Neben den Shirts (es gibt verschiedene Ausführungen) hat erratic auch einen neuen Rock rausgebracht und auch wenn ich den eigentlich mag, so find ich ihn in der Kombi mit diesem legeren Shirt nicht ganz so passend. Darum hab ich mir diese Hose von [Pumpkin] ausgesucht … ich geb zu, dass ich von dem Label noch nie gehört hatte, bis ich neulich einen Post von Sugar Planer mit dieser Hose sah. Dazu ein paar Turnschuhe und die Sadie Haare von Truth, fertig ist der Lack.

 

 

Gibt’s sonst noch was neues? Hmmm eigentlich nicht … außer Euch wie immer „happy shopping“ zu wünschen.

 

In diesem Sinne, die Charlie🙂

 

Basics:

Skin: *League* Skin Aria – Bronze – Feline

Lipstick: *League* Aria Bronze -Lipstick SoftPink

Hair/Haare: TRUTH HAIR Sadie –  black & whites

Eyes/Augen: IKON Vanity Eyes – Black

 

Outfit:

Shirt: erratic / mindy – tshirt / awkward

Pants/Hose: [Pumpkin] Baggy jeans (beige)

Shoes/Schuhe: ..:: Energie ::.  Jump-up W SneakersBag

 

Props: GLITTERATI – Lineup

 

Getaggt mit , , , , , , , , , , , ,

8 Gedanken zu „I am awkward

  1. Laoma Aeon sagt:

    Nu kauft die Frau auch noch bei Pumpkin ein… vor dir ist kein Geheimtipp sicher ;P

    Die Hose find ich fast besser als das Shirt…..

    • Charlie Namiboo sagt:

      Hihi jaaaaa … und ja, die Hose find ich auch total genial gemacht … manch einer wird zwar wieder was von „shitcatcher“ Hose murmeln und den Post Mist finden, aber da steh ich drüber😛

  2. Laoma Aeon sagt:

    Blödsinn dat is genau richtg wie es ist

    • Charlie Namiboo sagt:

      Mir gefällt der Boyfriend-Style sehr gut und die Texturierung ist echt mal gelungen … sowas sieht man nicht allzu oft bei den derzeitigen Meshes

  3. Clio Biedermann sagt:

    du hast wieder ein tolles ouitfit an,passt wieder gut zusammen,freu mich immer was von dir zu sehen gruss Clio

  4. Das Shirt hab ich auch längst in mein Herz verschlossen, aber hast Recht. Ne Hose passt eindeutig besser dazu😉

    • Charlie Namiboo sagt:

      Ich hab die Hose in mittlerweile drei Farben und von dem Shirt hab ich auch noch die „Cats“-Ausführung *rotwerd*

Schreibe einen Kommentar

