Bring Farbe in Dein 2. Leben

Wahrscheinlich bin ich mit dem Gefühl zur Zeit wahrlich nicht die Einzige: Jeder Tag ist grau und fühlt sich irgendwie genau gleich an. Ich sing innerlich laufend

diesen Song von Nine Inch Nails

Der fehlende Sonnenschein RL geht mir tierisch auf die Nerven. Umso knalliger und farbiger wird deswegen zur Zeit meine SL-Kleidung.

Ich hab mir gradezu die Hacken abgelaufen nach einer tollen Meshhose mit gut gemachter Ledertextur und ich hab bislang ernstlich nur einen Laden entdeckt:

Wer so etwas sucht, sollte unbedingt mal bei One Bad Pixel reinschauen. Klasse Passform, keine inivisible Ponyrider- Beinchen (ihr wisst schon: Nen Schritt wo man Primbabys im Stehen gebären kann, ohne auch nur ein Bein zu rühren), dafür machen die Hosen einen tollen Knackarsch.

Dazu kombiniere ich heute das Sari-Wickeltop von S H I und als Farbakzente für den rot-weiß-grau Look  gleich noch deren Paintstone Necklace.

Tja und unauffällig hab ich in den Hintergrund noch einen Simtip geschmuggelt: Eine der Lea Sims wurde von Cica Ghost in genau der Stimmung gestaltet wie sich dieses eklige graue „Sommer“-Wetter aufs Gemüt schlägt.

„Rust“ heisst die Installation und ihr solltet die Sim wirklich mal besuchen. Mein Taxi dorthin gibts hier.

Outfit:

Skin: –Glam Affair – Zara – Jamaica 09 BL

Haare / Hair: Eaters Coma – HAIR 23 / Light Sandy Blonde

Augen /Eyes: Poetic Colours– classic gen4 – silent night – large bright

Top: .Shi : Sari Wrap [Rigged Mesh] (with 4 fabrics! you can pick them with a hud)

Kette / Necklace: Shi Paintstone Necklace [Mesh]

Stilettos: [Diktator]-DARE  -HORSESHOE SANDALS

Getaggt mit , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

