Ein Morgen am See

Endlich Urlaub im realen Leben und was passiert mir? Ich falle aus dem Bett und kann nicht mehr schlafen.  Die Morgenstimmung hat mich inspiriert, doch mal so was ähnliches in SL aufzunehmen.

Dort findet man genau die Plätze an denen man dann eigentlich gerne wäre: einen Sonnenaufgang an einem kleinen Badesee.. das wärs doch *seufz*  Gefunden hab ich die Location übrigens durch den Blog von Caitlin Tobias.

 

 

Die Schuhe von JD sind mein kleiner Geheimtip für heute: Perfekt anpassbar an den Skin via Webseite und fast alles ist einfärbbar via Hud.  Ausprobieren Mädels!

 

Mein Outfit zum Morgensonne begrüßen:

Haare /Hair: >TRUTH< Teddy – swedish

Skin: al vulo- Aisha* Peacock blonde brow sunkissed (TDR)

Augen: Poetic colour: classic gen4 – silent night – large bright

Top: *League* Trapeze Tank -Dipped- Candy [MESH]

Shorts: {mon tissu} Cuffed Denim Shorts ~ Light Wash

Tasche/ Bag: GizzA – Summer Basket [Aquarium]  (The Arcade gatcha Item) 

Sonnenbrille/Sunglasses : [SteinWerk] – Bonnie & Clyde Sunglasses

Halskette/Necklace: MG – Necklace – Shell – Teardrop – Short

Sandals: JD – Infra (fatpack)

 

 

 

 

Getaggt mit , , , , , , , , , , ,

Ein Gedanke zu „Ein Morgen am See

  1. Lovely pictures🙂 And thank you for linking to my blog! :))

Schreibe einen Kommentar

