Charlie @ Dark Moon INDIA

Ich bin ein wenig in Verzug mit Beiträgen, aber die letzten Wochen standen ganz im Zeichen der Hochzeit meiner Schwester im RL am vergangenen Wochenende. Zwei Tage lang haben wir gefeiert und ich bin immer noch in einer besonderen, gehobenen Stimmung🙂

Seit gestern Abend bin ich wieder im Lande und noch gar nicht richtig in SL wieder angekommen. Trotzdem wollte ich ein wenig von Feierlichkeiten aus dem RL in die virtuelle Welt mitnehmen und hab mir deshalb ein schickes Outfit zusammengestellt. Das Kleid ist von Rebel Hope und sitzt wie angegossen … ich hab des Öfteren das Problem, dass gerade Meshkleider meinem Avatar einfach nicht passen. Schmuck ist – mal wieder – von Donna Flora. Himmel hilf, der Laden hat mich schon ein Vermögen gekostet, aber ich finde dort immer etwas, egal für welches Outfit. Die Haare sind von Truth und wurden erst letzten Freitag released. Sie sind wie gemacht für dieses Outfit. Die Orchidee im Haar gehört allerdings nicht dazu, die habe ich heute erst auf dem Marketplace gefunden.

Über die Location bin ich bei der Lektüre diverser Blogbeiträge der letzten Tage gestoßen. Es ist der Dark Moon INDIA Sim von Nepherses Amat und wurde von Jackson Redstar in seinem Windlight Photography Blog vorgestellt. Ich kann zwar im Leben nicht so gute Bilder machen, aber trotzdem war es ein Riesenvergnügen, den Sim zu erkunden.

Der Sim ist wirklich traumhaft. Wunderschönes Landscaping, dazu ein Palast wie aus 1001 Nacht. Elefanten, Affen, Meeroos, Kraniche, Kühe, zudem jede Menge schöner Pflanzen und Bäume. Wirklich toll gemacht. Als ich eine kleine Spende hinterließ, wurde ich auch noch von der Ownerin angefunkt, die sich sehr nett bedankte. Ein rundum gelungener Nachmittag in SL.

So, nun aber genug von mir.

In diesem Sinne, happy shopping, die Charlie🙂

 

Basics:

Skin: *League* Skin Aria – Bronze – Feline

Lipstick: *League* Aria Bronze -Lipstick SoftPink

Hair/Haare: TRUTH HAIR Bobbie –  black & whites

Eyes/Augen: IKON Ardent Eyes – Machine

 

Outfit:

Dress/Kleid: !Rebel Hope – Malibu Mesh Maxi Dress Lavender

Jewelry/Schmuck: Donna Flora PEPA

Hair blossom/Haarblüte: ><(O)>< AviCandy -Springtime Hair Flower – Pinks N‘ Purples (Marketplace!)

 

Location: Dark Moon INDIA

 

Getaggt mit , , , , , , , , , , , , ,

2 Gedanken zu „Charlie @ Dark Moon INDIA

  1. Charlie Namiboo sagt:

    … Wow, das ist mein 50. Post für unseren Blog … ich gratuliere mir mal selbst *g*

  2. […] der an die 90er erinnert. Die Sessel sind definitiv meine Favoriten und als ich gestern Fotos für die Pixelfetzen  machte, war ich grad noch in Stimmung für weitere Windlightspielereien. Darum raus aus dem […]

Schreibe einen Kommentar

