Durch den Monsun

Die Summerfair 2013 hat heute eröffnet und ich hab mich für euch  neben den ganzen Otterfreunden durch den Lag gekämpft.  Wer noch aktuelle Sommermode und niedliche kleine Accesoires für den SL Sommer benötigt, sollte dort unbedingt mal aufschlagen und sich umschauen.

Beim Knipsen bin ich heute allerdings mal reichlich nass geworden: Auf der Sim Mau Loa Romance regnet es nämlich auch mal am Strand und hat mir heute die Kulisse geliefert für mein Fotoshooting.

Vorstellen  möchte ich Euch heute meinen neuen Lieblingsskin von Al Vulo: Arya gibt es seit wenigen Tagen jetzt auch in Sunkissed. Ich liebe einfach diesen unheimlich gut gemachten zarten Teint.

Den aktuellen Sommerlook gibts grade direkt am Landepunkt der Summerfair von Tee*fy:

Die niedliche Corsage und den Rock gibts in zig Farben und Mustern zum kombinieren.

Outfit:

Skin: :[ Al Vulo! ] – [ arya] – [ Fatpack Sunkissed ]

Eyes / Augen: pc eyes – winter colors – silent night

Hair/ Haare: Exile::Hearts Don’t Breakeven Light Blondes

Necklace / Kette: MG – Necklace – Sedona Valley Gypsy

Top: Tee*fy Lenka Bralet  White Floral

Skirt/Rock: Tee*fy Laurie Low Waist Hi-Low Skirt  Ocean

Sandals: JD – Infra – Fat Pack

Getaggt mit , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

