@ Small Town of Green

Bisher hab ich 50 Posts für die Pixelfetzen verfasst, da kann sich einem schon die Frage stellen, wohin wird die Reise noch gehen? Hehe, aber keine Sorge, es geht natürlich weiter, immer voran und der Nase nach!

Aber an einer Stelle schließt sich heute ein Kreis, denn als ich letztes Jahr im November das erste Mal einen Pixelfetzenbeitrag schrieb, war ich auf einem Flecken SL Erde namens „Small Town of Green“, der damals auf einem 1/4 Sim Platz fand. Vor geraumer Zeit wollte ich dort wieder Fotos machen, weil er mir so gut gefallen hatte, aber er war verschwunden! Doch nun sah ich mit Freuden, dass etliche Blogs (gerade auch ganz frisch bei Kris) über einen Homestead berichten, der denselben Namen trägt und auch große Ähnlichkeit mit der alten Location hat.

Nichts wie hin und wieder Fotos gemacht und alter Schwede, auf dem Sim gibt es etliche Photospots! Dazu hab ich mich in ein recht aktuelles Outfit von Gizza geworfen, dessen Textur mir einfach sehr gut gefällt. Auch die Passform ist hervorragend, was bei mir und Sachen von Gizza selten vorkommt.

Bei den Schuhen bin ich auf dem aktuellen Collabor88 Event fündig geworden. Sie sind von Ingenue und Add-Ons für die Slink Medium Meshfüße. Ich werde nach wie vor nur zu 95% warm mit den Füßen, denn egal wie realistisch sie gestaltet sind, wenn man seinen Avatar 4 Jahre lang mit Fußgröße 0 durch SL wandeln sah und dann plötzlich Füße hat, deren Proportionen etwas realitätsnaher gehalten sind, wirkt das gewöhnungsbedürftig. Wie auch immer, da Siddean Munro von Slink den Erstellern von Schuhen Builder Kits zur Verfügung stellt, mit denen passende Schuhe für „ihre“ Füße gebaut werden können, wird man sich daran gewöhnen … allein auf dem Collabor88 Juni Event ist neben Ingenue noch Hucci mit Schuhen für die Slink Mesh Medium Feets vertreten.

Die Tasche ist ebenfalls von Gizza und ein Mitbringsel vom Arcade Gatcha Event. Ich war nur einen Abend lang dort, weil jeder weiterer Aufenthalt meinem Geldbeutel nachhaltig Schaden zufügen würde. Aber umso schöner, dass ich auf Anhieb die passende Tasche aus Gizzas Kaugummiautomaten gezogen hab.

So, nun bleibt mir nur noch, Euch entweder happy shoppig oder happy exploring zu wünschen … oder beides *g*

In diesem Sinne, die Charlie🙂

 

Basics:

Skin: *League* Skin Aria – Bronze – Feline

Lipstick: *League* Aria Bronze -Lipstick SoftPink

Hair/Haare: Analog Dog – rebel rebel  – dark browns

Eyes/Augen: IKON Ardent Eyes – Machine

 

Outfit:

Outfit: GizzA – Girly Outfit [Pastel]

Shoes/Schuhe: Ingenue :: Lydia Slingbacks :: Blush (Collabor88 Item)

Hands+Feet/Hände+Füße: Slink Mesh Rigged Hands and Womens Medium Barefeet Rigged

Jewelry/Schmuck: *League* The Coin Collector Jewellery Set

Tasche/Bag: GizzA – Summer Bag [Floral] (The Arcade Gatcha Event Item)

 

Location: Small Town of Green

 

Getaggt mit , , , , , , , , , , , ,

Ein Gedanke zu „@ Small Town of Green

  1. Green sieht auf dem Stuhl definitiv besser aus aber du bist gleich die 2. schönste *g* Bussi! Danke für den Beitrag🙂

Schreibe einen Kommentar

