Lady Punk – heute und damals

Gestern habe ich zusammen mit meinem Partner die SLB 10 Sims besucht und bin auf das Projekt  „Now and then“ gestossen, bei dem man eine Aufnahme seines Avas vom Beginn mit einer Aufnahme von heute kombinieren kann.

Ich hab mich bemüht einen ähnlichen Stil zu finden, wie bei meinem Outfit vom allerersten Tag in SL und bin dabei über den tollen Gürtelrock von Scrub gestolpert. DEN hätt ich mir auch am ersten Tag gekauft, ganz sicher.

Was hat SL in den knapp 8 Jahren nur für einen Sprung gemacht! Wenn ich mich in meiner „Urform“ betrachte werd ich richtig nostalgisch.  Meine Begeisterung ist ungebrochen und ich bin gespannt auf mein Portrait zum 20. Geburtstag. ICH bin dabei.

Outfit:

Hair /Haare: TRUTH HAIR Colbie – LightBlondes05Fade

Skin: al vulo– Arya* Candy blonde brow cleavage sunkissed

Eyes /Augen: PC Jaded Eyes – Violet – large bright

Necklace / Kette:  [MANDALA] Katakori necklace_Black

Nails: Rozoregalia: *Gemma*Ring&Nail/2*(F):Ring&Nail

Earrings /Ohrringe: Rozoregalia: +RR+*OCULUS HEIXIAO*PIERCE2

Wristbands /Armbänder: n-creation punk not dead straps black

Corsage: …::: Scrub :::… Synthetic Taste

Skirt /Rock: …::: Scrub :::… 8 Buckles Skirt Black

Sandals : ! Shoes HELENA – 12colors / REDGRAVE 

Getaggt mit , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

