Tag am Meer

Wenn man in einen Laden hopst und plötzlich Sugar Planer neben einem steht, dann weiß man, dass es was topaktuelles geben muss. Gestern Abend so geschehen bei erratic. Denn dort wurden zum Einen ein Double Tanktop und zum Anderen eine neue Shorts released.

Leider war Sugar schneller mit ihrem Blog, obwohl sie offiziell noch im Urlaub ist *g* Was sagt uns das, wenn jemand seinen Urlaub für einen Blogpost unterbricht? Klar, die Sachen sind gut! Und ja, das sind das Top und die Shorts wirklich. Ich hab gestern schon im Laden gegrummelt, als mir die Demos auf Anhieb passten. Denn an der Wand hingen so viele Farben der Kleidungsstücke, dass ich nicht wusste, für welche ich mich entscheiden sollte.

Letztendlich zeige ich Euch heute eine recht neutrale Kombination. Aber schaut ruhig mal bei erratic vorbei, denn es gibt wirklich feine Farbkonstellationen.

Dazu habe ich mal wieder absolute Lieblingshaare von mir aus dem Inventar gesucht und zwar die Breeze Haare samt Hut von Lelutka. Da kann man mir noch so viel Meshzeugs anbieten, diese Haare werden IMMER Favoriten von mir bleiben. Ein herrlich sommerlicher Look. Und um den noch zu komplettieren, hab ich Schuhe von Hucci gewählt, die als Add-On für die Slink Medium Mesh Barefeet funktionieren. Nun war ich bereit für einen Strandausflug!

Und den hatte ich heute dringend nötig. 35 °C, gefühlt weit über 40 °C. Wer wie ich inmitten der Gegend wohnt, die in den vergangenen Wochen so heftig von der Flutkatastrophe getroffen wurde, der bekommt maximal einen dreckigen Fluss und noch dreckigere Auenlandschaften voll brackigem Wasser zu Gesicht … würdet Ihr Euch da nicht nach einem Tag am Meer sehnen?

Darum bin ich zu einem Sim geflogen, den ich schon länger in Augenschein nehmen wollte … Baja Norte. Empfehlenswert! Ich hab mich augenblicklich entspannt. Das Windlight, die Geräuschkulisse, die Gestaltung … ich hab selten einen so stimmigen Sim gesehen wie diesen. Wer noch nicht dort war, der sollte schleunigst seine Badesachen packen und einen Ausflug nach Baja Norte machen. Btw, kleiner Tipp, auf diesem Sim kann man sogar rezzen!

So, nun wünsch ich Euch wie immer happy shopping, die Charlie🙂

 

Basics:

Skin: *League* Skin Aria – Bronze – Feline

Lipstick: *League* Aria Bronze -Lipstick SoftPink

Hair/Haare: [LeLutka]-BREEZE hair/Dark Grayscale

Eyes/Augen: IKON Ardent Eyes – Machine

 

Outfit:

Top: erratic / cary – double tank / blacks

Shorts: erratic / briony – shorts / beige

Shoes/Schuhe: ::HH:: Hucci Beira Mules white

Hands+Feet/Hände+Füße: Slink Mesh Rigged Hands and Womens Medium Barefeet Rigged

Jewelry/Schmuck: EarthStones Neisha – Paua MoP

 

Location: Baja Norte

 

Getaggt mit , , , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

