On the beach

Heute gibt es einen besonderen Post. Zum Einen zeige ich Euch brandneue Klamotten von Zaara … und wenn ich brandneu sage, meine ich auch wirklich brandneu! Der Bikini und die durchsichtige Bluse wurden erst vor gut 2 Stunden released.

Ich stieß durch FlickR auf den Release und teleportierte gleich in den Laden, wo Zaara Kohime noch am Aufbauen der Vendoren war *g* Schnell die Demos probiert und dann zugeschlagen! Wenn schon der Sommer im RL schwächelt, will man schließlich wenigstens virtuell ein wenig Sonne haschen, oder? Und das geht hervorragend mit den Sachen.

Die Texturierung und die Machart der Meshes find ich grandios! Sommerlich, luftig, leicht. Ich liebe eh die Sachen von Zaara Kohime! Den Bikini kann man in 9 verschiedenen Farben erstehen, die Bluse in 12. Leider haben wir es verpasst, mal ein Foto ohne die Bluse zu machen, so dass nur der Bikini zu sehen ist. Ich entschuldige mich dafür, aber wer es trotzdem sehen will, kann sich ja dieses Bild anschauen.

Wir? Ja wir! Denn der Post ist noch aus einem anderen Grund ein spezieller. Die Fotos, die ich Euch heute hier zeige, sind nämlich ausnahmsweise nicht von mir selbst, sondern von Uli, einem Freund aus den deutschen SL Foren, der mit Leidenschaft weibliche Avatare vor seine Linse holt. Wir hatten schon seit einer Weile vor, dass er mal Fotos von mir macht. Und just in dem Moment, als ich vorhin die Neuerwerbungen anzog, funkte er mich an, ob ich heute Abend Zeit hätte. Na da sage ich doch nicht nein😉 Wir haben uns auf Baja Norte getroffen und ich konnte mich entspannt zurücklehnen und ihn die ganze Arbeit machen lassen … so wie es sich gehört hihi

 

Es sind keine typischen Modefotos, aber ich hoffe, sie gefallen Euch trotzdem. Ich find sie klasse! Danke, Uli!

Nun denn, das soll’s für heute gewesen sein, Ihr Lieben.

In diesem Sinne, die Charlie🙂

 

Basics:

Skin: *League* Skin Aria – Bronze – Glam

Lipstick: *League* Aria Bronze -Lipstick SoftPink

Hair/Haare: tram  C407 hair / black

Eyes/Augen: IKON Destiny Eyes – Maya

 

Outfit:

Bikini: Zaara : [Mesh] Naisha Bikini *gold*

Blouse/Bluse: Zaara : [Mesh] Ria coverup *ocean*

Jewelry/Schmuck: MIEL UVA SET (Group Gift)

 

Getaggt mit , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

