MIEL @ Fifty Linden Friday

Der FLF ist für mich schon seit Jahr und Tag eine liebgewonnene Tradition. Jeden Freitag mach ich mich auf den Weg und schaue, ob was Feines angeboten wird. In den letzten Wochen allerdings ist der FLF immer mehr zu einem Event für Möbel und Schmuck geworden, schöne Klamotten werden nicht mehr so oft angeboten wie früher … finde ich jedenfalls ^^

Heute ist ein echtes Schnäppchen von MIEL dabei! Ich bin zugegebener Maßen ein Riesenfan von MIEL, war aber in letzter Zeit nicht mehr wirklich von den Klamotten begeistert. Doch dieses Kleid hat mich sofort überzeugt!

50 L$ –  und dafür bekommt man ein Sommerkleid mit super Passform und einem Hud, durch den man das Kleid in 12 Farben texturieren kann. Und das nicht nur einfach, sondern quasi vierfach, da das Kleid 4 separate Teile hat, die einzeln umgefärbt werden können. Na das ist doch was, oder?

Ich hab nur mal schnell ein paar Fotos gemacht, in denen ich Euch unterschiedliche Farbbeispiele zeige. Ich denke, Ihr versteht, wie ich das Ganze meine😉

Also auf auf, dieses Kleid ist jeden einzelnen Lindendollar wert! Der FLF geht noch bis Mitternacht SLT, also 09:00 Uhr morgen früh unserer Zeit. Allerdings lässt MIEL erfahrungsgemäß sein FLF Item bis Sonntag zum Sonderpreis stehen. Wer keine Lust hat auf einen Besuch des Shops inworld, kann auch auf den Marketplace zurückgreifen … einfach hier klicken.

In diesem Sinne, happy shopping, die Charlie🙂

 

Basics:

Skin: *League* Skin Aria – Bronze – Glam

Lipstick: *League* Aria Bronze -Lipstick SoftPink

Hair/Haare: *Dura-Boys&Girls*41(Black)

Eyes/Augen: IKON Ascension Eyes – Hazel

 

Outfit:

Dress/Kleid: MIEL NAUTICA DRESS – FATPACK (FLF Item!!!)

Necklace + Earrings/Kette + Ohrringe: MIEL UVA SET (Group Gift!)

Bracelet/Armband: MIEL FRIENDO bracelet

Hands+Feet/Hände+Füße: Slink Mesh Rigged Hands and Womens Natural Barefeet Rigged

 

Getaggt mit , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

