Charlie @ ISON

Asche auf mein Haupt. Dieser Beitrag schlummert schon seit in paar Tagen auf meinem Lappi. Die Bilder hab ich auch längst auf FlickR hochgeladen. Nur irgendwie alles zusammenfügt hab ich noch nicht *g* Dabei renn ich schon die ganze Zeit in den Klamotten rum und find sie einfach nur so toll, dass ich sie Euch zeigen will. Also los geht’s!

Angefangen hat alles mit den Haaren. Die sind von booN und ich hab mich wahnsinnig in sie verliebt. Eigentlich trug ich in letzter Zeit des Öfteren andere Dreads von booN, die mir ebenso gut gefallen, nur leider sehen die zwar inworld ganz witzig aus, sind aber nicht wirklich fotogen. Darum hab ich dem Laden nochmals einen Besuch abgestattet und fand diese nun, die ich beim letzten Mal ganz übersehen hatte. Seitdem hab ich gar keine Lust auf einen anderen Style😉

Nur … was trägt man dazu? Ich hab ja eine zwar umfangreiche, aber halt durchschnittliche Garderobe. Just in diesem Moment, als ich mir darüber Gedanken machte, fand ich heraus, dass DECO Meshhosen für Jungs rausgebracht hat, die optisch wie die Faust aufs Auge passten. Nun ist das Tragen von Männersachen für Frauenavatare ja nicht unbedingt einfach, aber hier musste ich nur minimal an meinem Shape schrauben (glaub nur 2, 3 Punkte weniger beim Hüftspeck) und schon passte mir die kleinste Größte der Highlander Shorts. Und ich war auch (mal wieder *seufz) drauf und dran, mir den Fatpack zu holen, weil die angebotenen Texturierungen der Hosen einfach nur klasse ist – dieses Mal blieb ich aber brav und hab mich für die coal Variante entschieden *g* Trotzdem: Unbedingt vorher das Demo testen!

Das Top ist von REDGRAVE und ein schlichtes Basictop, das einfach zu allem passt. Ohrringe und Armreifen kommen wie so oft von Mandala. Bei den Schuhen wurde es kniffelig. Im Grunde passen doch dazu nur klobige Boots, aber darauf hatte ich keinen Bock, zumal ich mir erst passende hätte zulegen müssen. Also? Barfuß! Das mach ich in letzter Zeit sowieso recht häufig … einfach mal die Schuhe weglassen und nur auf blanken Sohlen durch SL wandeln🙂

Nun noch ein paar Worte zum Sim. Auf den Bildern fehlt nämlich was, der Shop, der zu dem Sim gehört – ISON. Den hab ich jedoch fleißig derendert, weil ich einfach eine karge Kulisse haben wollte ohne störende Architektur. Der Sim ist wirklich schön, kaum bebaut und von einem schönen Sim Surrounding umgeben – ideal, wenn man Fotos machen will ohne ablenkenden Hintergrund. Schaut ihn Euch einfach mal selbst an.

In diesem Sinne, happy shopping, die Charlie🙂

 

Basics:

Skin: *League* Skin Aria – Bronze – Feline

Lipstick: *League* Aria Bronze -Lipstick SoftPink

Hair/Haare: *booN NYN116 hair black/chocolate/purple RIGGED MESH

Eyes/Augen: IKON Ascension Eyes – Hazel

 

Outfit:

Top: REDGRAVE Spaghetti Top + Appliers – Taupe

Pants/Hosen: **DECO – MESH Islander Shorts (coal)**

Hands+Feet/Hände+Füße: Slink Mesh Rigged Hands and Womens Medium Barefeet Rigged

Bracelets/Armbänder: UNISEX[MANDALA]OKAKI Bracelet set/Black

Earrings/Ohrringe: [MANDALA]RINNE EARRING(Glacier silver)

Tattoo: .:CoLL:. Guanshiyin (@ Zodiac Event Cancer)

 

Location: ISON

Getaggt mit , , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

