Wahnsinn @ Maitreya

Wenn es derzeit einen Fashion Hotspot in SL gibt, an dem sich shoppingsüchtige Avatare versammeln, dann ist es Maitreya. Seit Samstag läuft ein großer Sale für die Dauer von 2 Wochen … alles wird mit einem Preisnachlass von 50 % – 75 % verkauft!

Was auf dem Sim los ist, brauch ich wohl keinem zu sagen. Ich hab es gestern versucht, dorthin zu gelangen. Nach 6 Versuchen erwischte ich eine Lücke und konnte rüber teleportieren. Alte Zeiten ließen sofort grüßen – es herrscht(e) ein Mörderlag!

Ich glaub, ich warte noch ein paar Tage, bis ich den nächsten Versuch starte und noch die Sachen kaufe, die mir in meiner Maitreya Kollektion fehlen. Nur befürchte ich, dass es mir ähnlich ergehen wird wie meiner Freundin Judy, die mich gestern total aufgeregt anfunkte: „Charlieboo!! Sale bei Maitreya!! Ich wollte nur EIN Kleid, aber ich glaub, ich hab 5000 L$ auf den Kopf gehauen lol“ … keine Ahnung, ob sie übertrieben hat … ich halte das für eine durchaus realistische Relation hihi

In diesem Sinne, happy shopping, die Charlie🙂

 

Basics:

Skin: *League* Skin Aria – Bronze – Feline

Lipstick: *League* Aria Bronze -Lipstick SoftPink

Hair/Haare: *booN NYN116 hair black/chocolate/purple RIGGED MESH

Eyes/Augen: IKON Destiny Eyes – Maya

 

Outfit:

Dress/Kleid: Maitreya Dakota Dress * Titanite Delicate

Bangles/Armreifen: [MANDALA]SINRA bracelet,ring,Nails/Venus Gold

Earrings/Ohrringe: [MANDALA]RINNE EARRING(Inca Gold)

Tattoo: .:CoLL:. Lalita Chemeli

 

Location: The Trace

 

Getaggt mit , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

