Ich bin wirklich gleich fertig…..

„Ok Maus!! Ich will mich wirklich nur noch ganz schnell umziehen, dann können wir sofort los auf die Party! Maximal 10 Minuten okay?“

Ganz schnell flitzte ich auf meinen nagelneuen Redgrave Sandalen die Treppe hoch. Meinen Schatz lass ich nämlich wirklich nicht warten…

Das neue Kleid von Baiastice hatte ich schon im Laden angezogen und bei der Schlacht die bei Collabor am ersten Tag herrscht, war ich sicherlich ganz derangiert und zerzaust.

Ich rief noch mal kurz aus dem Türrahmen das es gaaaaanz schnell gehen würde und stand vor meinem Kleiderschrank.

Weia..  so viel Auswahl, aber ich mag dieses neue Sommerkleid so gern, also zog ich heimlich dasselbe Kleid nur im andren Muster an. Schnell die Hud für meine Schuhe gesucht und sie passend zum Kleid neu umgefärbt.

Superpraktisch das man so viele Farben zur Auswahl hat und alles einzeln einfärben kann.

Ich wackelte mit meinen Zehen und dachte das zu gelb ein neuer Nagellack sicher schick wäre. Gesagt getan..   “ Ich bin nur noch gaaanz kurz im Bad! “

Hrrrrr, ich hatte Recht: Viel besser!  Ok. Jetzt müssen sie noch fix trocknen und ich bring mal schnell mein Makeup in Ordnung. Schnell clipste ich die neuen Ohrringe von Yummi noch mal fest und überprüfte ob meine Halskette noch perfekt den Blick aufs Dekoltee lenkt. Hmm, mein Mascara müsst auch noch neu und wenn ich schon dabei bin: Lidschatten..    genau! Und hmm.. unfertig aus dem Haus geht ja mal gar nicht: Lippenstift neu auftragen!

Das war doch ein Klacks! Zielstrebig lief ich freudestrahlend ins Wohnzimmer um meinen Freund zu schnappen und zur Sommerparty zu gehen, aber…

…da stand ich jetzt ganz alleine. Die Wohnung verlassen und leer. Dabei waren das doch wirklich grade mal 2 Stunden !

Und damit Euch das entscheiden nicht auch so schwer fällt, hier meine heutige Outfitempfehlung:

Outfit: 

Skin: [ Al Vulo! ] – [ Aisha ] – [ Peacock sunkissed ]

Hair: Exile::Celebrity Skin Light Blondes

Schuhe /Sandals: ! Shoes DEBORAH – 12colors / REDGRAVE (RGP0340015)

Earrings & Necklace: (Yummy) Midsummer Blossom Necklace & Earrings  – Egg Shell @ collabor 88

Dresses: Baiastice_Ayoun dress-print oslo & bali @ collabor 88

Getaggt mit , , , , , , , , , ,

2 Gedanken zu „Ich bin wirklich gleich fertig…..

  1. Charlie Namiboo sagt:

    Hihi genau dieselben Sachen, die ich auch gestern besorgt hab … vor allem die Schmucksachen von Yummy haben es mir angetan. Frau Simon, Sie haben mir quasi die Arbeit mit dem Posten abgenommen *g*
    Aber Spaß beiseite, ich find ja die Schuhe von Redgrave auch immer klasse, aber so gut ich sonst im Justieren bin, diese Schuhe bekomme ich ums Verrecken nicht an meinen Shape angepasst … es sieht IMMER mistig aus. Gibt’s da einen Trick?

Schreibe einen Kommentar

