Hair Fair 2013 Favorites

Die Hair Fair 2013 … ein MUSS für jeden, der genauso fashionverrückt ist wie ich. Da ich ab morgen für eine Weile über eine schlechtere Internetverbindung verfüge, hab ich mir dieses Wochenende die Hair Fair Hölle angetan. Nicht nur wegen des Lags, der sich aber noch in Grenzen hielt, sondern auch wegen der Optik der Sims. Furchtbar! Keine Ahnung, wer die Idee hatte, vier Sims ganz im Legostil zu gestalten, aber meiner Meinung nach sollte derjenige den Rest seines SL’s dort verbringen ^^

 

Wie auch immer, wenn man von dieser Einschränkung absieht, hat die Hair Fair ordentlich zu bieten! Ich hab wahrlich ein Vermögen dort gelassen und hab keinen blassen Schimmer, wann ich all die Haare tragen soll, die ich in den letzten zwei Tagen erworben hab *g*

 

Hier sind meine Favoriten:

*EMO-tions* – Collien

Die Collien Haare von *EMO-tions* sind seit langem wieder mal Haare des Labels, die mich richtig begeistern. Auch wenn ich sonst nicht auf solche Flexihaare stehe, aber diese hier haben was. Vor allem der lange Pony macht meiner Meinung nach das Gesicht total interessant. Zu finden ist *EMO-tions* auf der ersten Hair Fair Sim „Cloud“.

Slink – Tiffany

Der Tiffany Bob von Slink ist ebenfalls ein neuer Liebling von mir. Es muss nicht immer extravagant sein, solche „simplen“ Frisuren gefallen mir eh meist besser. Slink hat seinen Stand auf dem „Brickness“ Sim.

Eaters Coma – Hair 29 Noir

Auf dem „Harbour“ Sim ist Eaters Coma untergebracht und ihre Hair 29 Noir haben es mir ebenfalls richtig angetan. Schulterlang und gelockt … genau so hätte ich meine Haare gern im RL!

{Zaara} – jeweled white

Keine Hair Fair ohne Bandana und es werden wieder jede Menge angeboten. Da ich selbst das furchtbare Thema Krebs in der Familie hatte, steht es für mich außer Frage, mich daran zu beteiligen und am 28.07.2013, dem letzten Tag der Hair Fair, der zum Bandana Day auserkoren wurde, eben ein solches zu tragen. Mein Favorit kommt von {Zaara} und man kann es auf jedem der vier Sims finden. Überall gibt es einen Shop mit allen Bandanas, die extra für die Hair Fair gestaltet wurden.

 

So, das war’s meinerseits. Wer sich den Lag nicht antun und vorher schauen will, ob sich ein Besuch lohnt, sollte unbedingt einen Blick in den Seraphim Blog werfen, denn dort wurden von sämtlichen Vendoren Pics gemacht … was für eine Arbeit! Respekt!

 

In diesem Sinne, happy shopping, die Charlie🙂

 

Getaggt mit , , , , , , ,

Ein Gedanke zu „Hair Fair 2013 Favorites

  1. […] stand das SL Wochenende eher im Zeichen der Hair Fair 2013. Und schönen Plauschereien mit Judy. Sie ist ja CEO bei *EMO-tions* und ich konnte ihr endlich mal […]

Schreibe einen Kommentar

