@ .::Kingdom of Sands 2::.

In letzter Zeit bin ich gar nicht sooooo fashionverrückt wie sonst. Das liegt daran, dass in mir wieder die Leidenschaft für das Erkunden geweckt wurde (danke, Uli ;)). Ich bin viel auf Sims unterwegs und staune einfach nur, was in SL alles möglich ist! 

Da machen sich nun aber süße Kleidchen relativ schlecht. Man wirkt oftmals einfach nur fehl am Platz. Darum trage ich momentan fast ausschließlich bequeme Cargopants, ein simples Shirt und meine geliebten Dreads von Boon, die ich schon in den Beiträgen über Maitreya und ISON vorgestellt hab. Nun sagt man zwar, aller guten Dinge sind drei, aber ich hab mich heute dennoch für andere Haare entschieden ;) 

Dennoch bleibt es bei einer Cargopants und zwar der neuesten von *COCO*. Dazu dem aktuellsten Shirt samt Schal vom selben Label. Ideal, wenn man als Tourist unterwegs ist. Zusammen mit den Haaren von Tram, Schmuck von Mandala und Schuhen von Hucci hat man ein richtig schönes Traveller Outfit! 

Zum heutigen Sim will ich gar nicht viel sagen. .::Kingdom of Sands 2::. hat mich neulich so in Bann genommen, dass ich innerhalb kürzester Zeit 22 Bilder auf FlickR hochlud und an anderer Stelle darüber bloggte. Unglaublich, wie toll in SL Sims gestalten werden können! Falls Ihr KoS besuchen wollt (es sind eigentlich 2 Sims, ein direkter RP Sim und ein etwas moderaterer Sim), benutzt sicherheitshalber ein OOC Tag, welches Ihr im Bazaar kostenlos bekommen könnt, damit Ihr keine Unstimmigkeiten verursacht :) 

 

In diesem Sinne, happy shopping, die Charlie🙂

 

Basics:

Skin: *League* Skin Aria – Bronze – Glam

Lipstick: *League* Aria Bronze -Lipstick SoftPink

Hair/Haare: tram  C407 hair / black

Eyes/Augen: IKON Ardent Eyes – Oxidation

Outfit:

Shirt w/scarf/Shirt mit Schal: *COCO*_Scarf&Tee_Red

Pants/Hosen: *COCO*_CargoPants_Khaki

Bangles/Armreifen: FEMALE_[MANDALA]SITENNOAH_watch&bracelet_white

Earrings/Ohrringe: [MANDALA]Omochi earrings/ siver

Tattoo: .:CoLL:. Lalita Chemeli

Hands+Feet/Hände+Füße: Slink Mesh Rigged Hands and Womens Natural Barefeet Rigged

Flip Flops: ::HH:: Hucci Abha Sandals (Slink Add-On!)

Location: .::Kingdom of Sands 2::. 

Getaggt mit , , , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

