@ Las Arenas Rosadas

Gestern sah ich ein Foto auf FlickR, wo ich augenblicklich wusste, dass ich dort hin MUSSTE!!! Las Arenas Rosadas … Teil eines Verbundes von insgesamt 5 Sims, die alle im tropischen Stile gestaltet sind. Nicht jeder der Sims hat meinen Geschmack getroffen, aber dieser mit voller Wucht!

Als ich das Bild zum ersten Mal sah, hatte ich sofort eine Assoziation – Rafaello Werbung *g* Darum kam für mich auch gar nichts anderes in Frage, als mich von oben bis unten ganz in weiß zu kleiden.

Zum Glück hab ich einige weiße Hosen von coldLogic im Inventar, da war schnell eine passende gefunden. Das Top ist ein Mitbringsel vom aktuellen Collabor88 Event und von {u.f.o}. Eigentlich ist es ein Kleid, das in zwei unterschiedlichen Längen kommt, aber ich hab mich für die kürzere Variante entschieden und trage es als Bluse. Kleiner Hinweis: unbedingt das Demo vorher testen! Ich bin sonst ein XS Typ, aber hier musste ich in der Tat die M Größe tragen.

Eine weitere Errungenschaft des Collabor88 Events und perfekte Ergänzung dieses sommerlichen Outfits sind die Nasik Sandals von Hucci. Ich hatte sie mir glücklicherweise in weiß zugelegt, aber ich finde, dass fast alle Farben, die angeboten werden, hervorragend passen würden. Das Besondere an diesen Schuhen ist der durchsichtige Keilabsatz, in dem Blüten zu sehen sind, die per Hud unterschiedlich kolorierbar sind. Einfach schöne Sommerschuhe.

Bei den Haaren bin ich wieder rückfällig geworden und entschuldige mich dafür. Aber dieser Dreadzopf von booN hat etwas, dem ich nicht widerstehen kann. Er passt zu gut zu meinem Aria Skin von League und gibt meiner Charlie das gewisse Etwas … finde ich zumindest. Ich laufe ungelogen seit Wochen damit rum und hab ihn nur mal gegen andere Haare ausgetauscht, wenn ein Fotoshooting anstand, bei dem er nicht passte. Ich hoffe wirklich, dass booN noch weitere Sachen in diese Richtung releasen wird.

So, was gibt’s noch zu sagen? Ah der Armreif von ISON. Der war mal ein Mitbringsel von einem FLF vor längerer Zeit und scheint ein exklusives Item gewesen zu sein. Ich bin extra im Laden inworld gewesen und hab ihn gesucht, aber weder dort noch auf dem MP gefunden. Trotzdem wollte ich ihn in den Bildern tragen. Ich bin mir sehr sicher, dass Ihr ein äquivalentes Schmuckstück finden werdet.

In diesem Sinne, happy shopping, die Charlie🙂

 

Basics:

Skin: *League* Skin Aria – Bronze – Glam

Lipstick: *League* Aria Bronze -Lipstick SoftPink

Hair/Haare: *booN NYN116 hair black/chocolate/purple RIGGED MESH

Eyes/Augen: IKON Ascension Eyes – Storm

Hands+Feet/Hände+Füße: Slink Mesh Rigged Hands and Womens Natural Barefeet Rigged

 

Outfit:

Blouse/Bluse: ::{u.f.o}:: bohemian islet dress  – lace (Collabor88 July)

Pants/Hosen: coldLogic pant – wharton.snow

Shoes/Schuhe: ::HH:: Hucci Nasik Sandals – White Hot Summer (Collabor88 July)

Earrings/Ohrringe: [MANDALA]Tukemono earrings/silver

Bracelet/Armreifen: ISON – antique vine cuff (nicht länger erhältlich)

Tattoo: .:CoLL:. Lalita Chemeli

 

Location: Las Islas – Las Arenas Rosadas

Getaggt mit , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Ein Gedanke zu „@ Las Arenas Rosadas

  1. […] Mittag war ich auf Las Arenas Rosadas, einer wunderschönen Tropeninsel, um Fotos für die Pixelfetzen zu machen. Wirklich ein Traum!  Als ich am Nachmittag die Fotos und den Beitrag bearbeitete, […]

Schreibe einen Kommentar

