Prinzessin für einen Tag…

Ich gestehe ich hab ein ambivalentes Verhältnis zu Abendkleidern in Second life. Auf der einen Seite besuche ich sehr gerne formelle Partys und höre Livesängern in Clubs zu, wo so etwas dann auch als Bekleidung vorgeschrieben ist. Auf der andren Seite bricht auch in mir manchmal die kleine Krissi durch, die gern mal Prinzessin spielt und sich in tolle Gewänder hüllen möchte. Leider wird einfach unvergleichlich viel Schund in der Beziehung in Sl angeboten. Röcke die eine halbe Sim bedecken könnten. so viel Gerüsche, Geglitter und Ausschmückungen, dass ich mir in solchen Kreationen wie in ein Sahnetörtchen gehüllt vorkommen würde.  Wenn ich schon ein Abendkleid anziehe, dann solls aber bitte umwerfend sexy sein und diesen WOAH -Effekt auslösen.

Mila Tatham von Solidea Folies ist eigentlich bekannt für total crazy und extravagante Kleidung und Accessoires. Ihr Laden Solidea Folies ist auf jeden Fall einen Besuch wert, wenn man seinen Avatar mal aussergewöhnlich gestalten möchte. Nicht grade billig, aber manchmal eben den Preis wert. Für ihre Kollektion ist das Kleid, das ich hier ausgewählt habe eher „gemässigt“.

Ein Traum in rot…   Rosenblüten bedecken meine nackten Brüste und ein Rock der sich um meine Beine schmiegt und bei jeder Bewegung mitschwingt.

Es schrie in mir dieses Kleid wie Dornröschen zu inszenieren – wie Cinderella,  die eines ihrer Ballkleider zum Ball tragen darf…

Mila liefert hier einen einfärbbaren Brust-bedeckenden BH mit….  wenn der Club nicht PG ist kann man das natürlich auch weglassen. Selbstbewusstsein und Mut vorausgesetzt😉

Und ja… MEINEN Prinzen hat das Outfit glatt umgehauen  ^^

Outfit: 

Dress / Kleid: *SoliDea FoliEs* Angels

Hair/ Haare: TRUTH HAIR Arianna –  light blondes available @ Fameshed 

Eyes /Augen: PC: classic gen4 – silent night – large bright

Skin: al vulo– Eleonor* red 2 blonde brow claveage sunkissed

Getaggt mit , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

