@ Neva River

Nachdem Kris einen so edlen Pixelfetzen präsentiert hat, kann ich mich ruhigen Gewissens wieder der etwas legereren Fashion widmen.

Mir steht immer noch der Sinn nach bequemen Klamotten. Und da kommt der neue Release von !gO! wie gerufen, ein Häkeltop, das richtig gut bei mir sitzt. Bislang hatte ich relativ wenig Glück mit Klamotten von diesem Label, meist brauchte ich einen Donnerbusen oder hätte auch sonst viel am Shape schrauben müssen. Das ist mit diesem Top anders und freut mich.

Denn zusammen mit der weißen Hose von coldLogic, die ich auch im letzten Post zeigte, ergibt sich wieder mal ein sommerlich-frisches Outfit, das ich wohl noch öfters tragen werde.

Mein eigentliches Fundstück in diesem Outfit sind die Wedges von Candy Doll, die ein Add-On für die Slink Medium Barefeet sind. Bis dato  hatte ich noch nie von diesem Laden gehört, aber muss sagen, dass mir die Schuhe sehr gut gefallen. Es gibt sie in X verschiedenen Ausführungen (wer mal einen Blick risikieren will, hier ist der Link zum MP) … in jedem Fall eine sehr schöne Ergänzung meiner wachsenden Sammlung an Add-Ons für die Slink Meshfüße!

Eine weitere neckische Neuerscheinung sind die Dusty Haare von Magika. Die Zöpfchenfrisur ist wie gemacht für ein Sommeroutfit. Ebenso wie der Gypsy Schmuck von Maxi Gossamer. Da ich bisher immer noch keinen Inworld Laden gefunden habe, sind wie immer die direkten Links zum Marketplace Angebot unten angegeben.

Ach so, heute ist der 28.07.2013, der letzte Tag der Hair Fair und offizieller Bandana Day. Für mich ein Muss! Das Bandana, was ich Euch hier zeige, ist von *TuttiFrutti* und passt farblich hervorragend zu diesem Outfit.

In diesem Sinne, ich hoffe, Ihr schwitzt nicht zu sehr, die Charlie🙂

 

Basics:

Skin: *League* Skin Aria – Bronze – Glam

Lipstick: *League* Aria Bronze -Lipstick SoftPink

Hair/Haare: Magika [03] Dusty

Eyes/Augen: IKON Vanity Eyes – Hazel

Hands+Feet/Hände+Füße: Slink Mesh Rigged Hands and Womens Medium Barefeet Rigged

 

Outfit: 

Top: !gO! Crochet Top -Pink

Pants/Hosen: coldLogic pant – wharton.snow

Shoes/Schuhe: _CandyDoll_ Admiral Dahlia

Necklace/Kette: MG – Necklace – Tarentella gypsy Dancer

Bracelets+Earrings/Armbänder+Ohrringe: MG – Bracelets and Earrings – Tarentella gypsy Dancer

Rings/Ringe: MG – Rings – Atlantis Moon Ring

Tattoo: .:CoLL:. Lalita Chemeli

Bandana: *TuttiFrutti* Bali (Pink) – Bandana Day [MESH]

 

Location: Neva River http://maps.secondlife.com/secondlife/Neva%20River/113/34/25

Getaggt mit , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

