May I add you?

Heute gibt es nur einen Quicktipp. Und zwar diese Schuhe von Beetlebones, die ich im Blog von Strawberry Singh entdeckt habe.

Bisher gibt es meiner Meinung nach noch kein ausreichendes Angebot an gutgemachten Add-Ons für die Slink Meshfüße, darum freue ich mich über jede Erweiterung meiner Kollektion. Denn auch wenn ich anfangs im wahrsten Sinne des Wortes auf Kriegsfuß mit Slink stand, so hab ich mich doch mittlerweile daran gewöhnt und hoffe, dass noch mehr Hersteller nachziehen und gescheit aussehende Add-Ons kreieren, die nicht wie Elbkähne ausschauen *g*

Insofern nach meinem gestrigen Fundstück heute eine weitere Errungenschaft von Beetlebones … ach und neue Haare von Truth!

In diesem Sinne, happy shopping, die Charlie🙂

 

Skin: *League* Skin Aria – Bronze – Glam

Lipstick: *League* Aria Bronze -Lipstick SoftPink

Hair/Haare: TRUTH HAIR Qopi –  black & whites

Eyes/Augen: IKON Vanity Eyes – Oxidation

Hands+Feet/Hände+Füße: Slink Mesh Rigged Hands and Womens Medium Barefeet Rigged

Shoes/Schuhe: ::BEETLEBONES:: SUNANTHA SANDALS (Slink Add-On)

Lingerie/Unterwäsche: DeeTaleZ Lingerie champagne

 

 

Getaggt mit , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

