Mitbringsel

An und für sich bin ich niemand, der am ersten Tag gleich auf ein neu eröffnetes Event rennt. Ich bin zwar schon grenzwertig modeverrückt, aber nicht so bekloppt, meinem Lappi bei dieser Hitze einen Mörderlag zuzumuten wie man ihn auf dem FaMeshed Event erwartet.

Allerdings war ich neugierig. In etlichen Blogs hatte ich Sneakpreviews eines Kleides von Mutresse gesehen, das mir auf den Fotos sehr gefiel. Nur kenne ich auch die Fähigkeiten dieser Bloggerinnen im Umgang mit Photoshop und war dementsprechend etwas skeptisch.

Ich hatte Glück und bekam auf Anhieb einen freien Platz auf dem Sim. Es ist diesmal ein recht vielseitiges Angebot vertreten, auch mit einigen Sachen für unsere Herren der Schöpfung … also mal hinschauen oder hier einen Blick auf den Blog werfen, ob es sich für Euch lohnt (der Artikel wird noch aktualisiert werden, bis das komplette Repertoire aufgelistet ist).

Doch ich war ja nur an dem Kleid interessiert und ich geb’s ungern zu, aber das Teil ist geil! Eigentlich sind es gleich zwei – eine Bluse und ein Rock, aber zusammen angezogen sieht es aus wie ein Kleid. Es ist hervorragend geriggt, die Texturierung ist super und per Hud lassen sich so dermaßen viele Variationen einstellen, dass das Kleid jeden einzelnen der 489 L$ wert ist! Ich kann es wirklich nur empfehlen. Trotzdem wie immer der Hinweis: vorher unbedingt das Demo testen!

Ich hab mich bewusst für eine schlichte Farbvariante entschieden – schwarz mit roten Säumen – und dazu neben einem weiteren Mitbringsel, nämlich Schmuck von Maxi Gossamer, noch meine neuen Schuhe von Beetlebones angezogen, die ich Euch im letzten Post vorstellte. Zum Fotografieren bin ich auf die gestern eröffneten Black Basalt Beach Location gegangen, ein Traum von Sim (sorry Kris *g*)! Allerdings hab ich mich nicht in die Natur gestürzt (wer davon Bilder sehen will, schaut mal hier), sondern hab das dort gerezzte Haus als Kulisse verwendet. Ich hatte zwar ein bissel Bedenken, aber da dort ein Tipjar stand, den ich auch brav füllte, sollte das OK gewesen sein.

In diesem Sinne, happy shopping, die Charlie🙂

 

Skin: *League* Skin Aria – Bronze – Glam

Lipstick: *League* Aria Bronze -Lipstick SoftPink

Hair/Haare: TRUTH HAIR Qopi –  black & whites

Eyes/Augen: IKON Ardent Eyes – Black

Hands+Feet/Hände+Füße: Slink Mesh Rigged Hands and Womens Medium Barefeet Rigged

 

Dress/Kleid: …Mutresse… Lili Sheer Blouse with Skirt (@ FaMeshed August!)

Necklace + Earrings/Kette + Ohrringe: Maxi Gossamer – Necklace – Midnight Tears (@ FaMeshed August!)

Bracelets/Armbänder: Maxi Gossamer – Bracelets – Summertime Easy Living

Ring: Maxi Gossamer – Rings – Shanghai Daisy

Shoes/Schuhe: ::BEETLEBONES::SUNANTHA SANDALS (Slink Add-On)

 

Location: Black Basalt Beach (Brandy Wine Island Sim)

Getaggt mit , , , , , , , , , , , , ,

2 Gedanken zu „Mitbringsel

  1. Eva B sagt:

    lovely pictures, as always, Charlie! this skirt/blouse/dress is the ‚must-have‘ of Summer ’13 imho.. you need a calculator to work out how many different combinations of colors and textures are possible with the included HUD

Schreibe einen Kommentar

