Its getting hot in here …

 

Ich hab neulich so lachen müssen als eine amerikanische Freundin zu mir meinte:  „Euch Deutsche erkennt man in Sl immer daran, das ihr passend zu Euren Aussentemperaturen in SL gekleidet seit. “

Kaum tauchte ich in diesem Outfit in meinem deutschen Lieblingsclub auf , kam als erstes die Bemerkung: „Boah, du trägst  nen Mantel? Ist das nicht viel zu heiß Kris?“

Wahrscheinlich sind wir wirklich so: Wenn ich auf meinen Ava schaue, und der hätte jetzt einen Rollkragenpulli an, würde ich bei den Außentemperaturen explodieren. Dann doch lieber dieser Hauch von nichts.

Ich gestehe ich liebe SHI seit langem und  aus  deren neuer Kollektion „Independence“ stammt dieses neue Lieblingsstück.  Diesen Mantel gibt es in 5 Farbkombinationen und dazu kann man das Harness farblich umkolorieren per Hud.

 

 

Outfit:

Coat/ Mantel: .Shi : Confi – Long Coat {Paint}

Legharness / Beinschienen: .Shi : Leg Harness [UNISEX] {Black – Rigged Mesh}

Harness / Brustgeschirr: .Shi : Defiant Harness [Unisex] {Unrigged}

Hotpants: DRIFT Oblivion Shorts [MESH] LATEX

Hair /Haare: booN SEL740 hair sandy

Skin: al vulo– Eleonor* black blonde brow claveage sunkissed

Eye-make up: KOSH– DARK STYLE EYESHADOW -fog-

Eyes / Augen: pc eyes – winter colors – silent night

Nosechain/ Nasenkettchen: ~Soedara~Of the Plains Black-L

Shoes /Schuhe: ! Shoes HELENA – 12colors / REDGRAVE 

Earrings /Ohrringe: Zibska ~ Shig Full Vs. [no transfer]

Nails /Nägel: FEMALE  [MANDALA]NAIL PALETTE 2/short

 

Location: ~*GOD*~ Showcase – Basalt- Meshskybox

Getaggt mit , , , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

