Dollarbietip von Kris

 

Ich bin heute bei meinen Streifzügen durch die Shops von SL über ein wirklich tolles Gruppengeschenk gestossen. Soul heißt der Laden der für Null Lindens dieses Haremshosen- Outfit anbietet. Der Gruppenbeitritt um es zu bekommen, beträgt grade mal 5 Lindens und ich bin wirklich ganz begeistert von der Qualität dieses Freebies.  Die Meshhose gibts in den normalen Mesh- Standardgrößen, aber zusätzlich noch in der Version „bright“ für alle, dies etwas heller mögen.

Das Bandeautop kann man auch mit Primmöpsen tragen: Der Applier für Tangos ist im Paket enthalten.

Da kommt man doch gleich total in Urlaubsstimmung  bei diesem hübschen Tropenmuster.

 

Kombiniert hab ich das ganze mit neu releasten Haaren von Truth „Carrie“ , meinen Lieblings-flipflops von Gos nebst passenden Meshfüsschen und Schmuck von WTG.

Endlich hab ich das perfekte Outfit zu dem goldenen Schmuck im Bambuslook gefunden.

 

Outfit: 

Haremshosen und Oberteil/Harempants and Top: !Soul ~ Mesh Harem Outfit + Lolas Tango Hud  (FREE! 5 Lindens to enter the Group)

Haare /Hair: TRUTH HAIR Carrie – LightBlondes

Skin: al vulo– Eleonor* peacock blonde brow sunkissed

Augen /Eyes:  pc eyes – winter colors – silent night

Schmuck / Jewelry: +:+WTG+:+ **BamboO** choker-earpierces + bangles

Hairflower: ::je suis…hibiscus::mouth & ear

Meshboobs: Lolas ::: Tango ::: Mesh Breasts

Meshfeet & Flipflops: [Gos] Boutique – Barefeet V2 – Flat & [Gos] Boutique – FlipFlops V2 – Colour Collection

 

 

 

Getaggt mit , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

