**DECO** @ FLF

Der Fifty Linden Friday ist ja an und für sich eine feine Sache und gehört zu meinen festen Traditionen an jedem Freitag. Nun muss man aber auch festhalten, dass der FLF immer mehr zu einem Möbel- und Dekoevent „verkommt“. Auch daran ist nichts verkehrtes, nur gibt es eben immer weniger schöne Klamotten im Angebot.

Heute hab ich aber bei **DECO** diese schönen Meshstiefel entdeckt! Die Showdown Boots sind wie gemacht für jemanden wie mich, die momentan so ziemlich jeden Tag auf Erkundungstour quer durch SL ist. Es gibt sie in drei verschiedenen Größen und noch dazu jeweils für Männlein und Weiblein … und das Ganze für je 50 L$! Nicht schlecht, oder? In jedem Fall mein Schnäppchen der Woche🙂

Ach so, der Posendummy ist von [*Art Dummy!] und ein Gatcha Item direkt aus dem Laden. Er enthält 4 verschiedene Posen und kostet gerade mal 25 L$.

In diesem Sinne, happy shopping, die Charlie🙂

 

Skin: *League* Skin Aria – Bronze – Glam

Lipstick: *League* Aria Bronze -Lipstick SoftPink

Hair/Haare: *booN NYN116 hair black/chocolate/purple RIGGED MESH

Eyes/Augen: IKON Vanity Eyes – Black

Hands/Hände: Slink Mesh Rigged Hands

Bracelets/Armbänder: UNISEX[MANDALA]OKAKI Bracelet set/Black

Tattoo: .:CoLL:. Lalita Chemeli

Boots/Stiefel: **DECO – MESH Her Showdown Boots (licorice)**

Posen: [*Art Dummy!] Pandoras’s wooden legs. (chair turquoise)

 

Getaggt mit , , , , , , , , , , , , , , ,

3 Gedanken zu „**DECO** @ FLF

  1. Ich hatte mir die Stiefel auch angeschaut, aber ich finde die sehen aus wie die Mantaletten von Manta Manni🙂

Schreibe einen Kommentar

