Neon

Nachdem ich gestern für die Manni-Stiefel blank gezogen hab, gibt’s heute einen Neon-Schock für Euch *g*

Gestern ging ein neues Limited Bazaar Event an den Start und das steht dieses Mal ganz im Zeichen der Achtziger und überzeugt vor allem mit einem … ganz knalligen Neonfarben.

Eigentlich gibt es dazu gar nicht viel zu sagen. Ich bin Ende der 70er geboren und so sind die 80er das Jahrzehnt, das mich am meisten geprägt hat. Darum war es ein Muss für mich, dort heute einfach mal ein komplettes Outfit zusammenzustellen.

Die Hose samt Gürtel ist Teil eines Komplettoutfits, aber als Oberteil hab ich eine Jacke von Drift gewählt. Die Schuhe sind vom selben Label wie die Hose, und zwar von AvaGirl. Schmuck kommt mal wieder von Maxi Gossamer und komplettiert wird das Ganze mit Haaren von Dura. Die sind allerdings das einzige „Alte“ an dem Outfit.

So, nun reiche ich mal Kris noch ne Augenmaske, denn ich wette, ihr tun die Augen weh nach all den Fotos lol und Euch wünsche ich noch ein tolles Wochenende,

in diesem Sinne, happy shopping, die Charlie🙂

 

Basics:

Skin: *League* Skin Aria – Bronze – Feline

Lipstick: *League* Aria Bronze -Lipstick SoftPink

Hair/Haare: *Dura-Boys&Girls*41(Black)

Eyes/Augen: IKON Ardent Eyes – Black

Hands/Hände: Slink Mesh Rigged Hands

 

Outfit:

Jacket/Jacke: E-Clipse Drift Neon Green/Pink (Limited Bazaar)

Pants+Belt/Hosen+Gürtel: AvaGirl – Neon Outfit (Limited Bazaar)

Shoes w/socks/Schuhe mit Socken: AvaGirl – Neon Sock-Shoes (Limited Bazaar)

Jewelry/Schmuck: Maxi Gossamer – Tarifa Neon (Limited Bazaar)

 

Getaggt mit , , , , , , , , , , , , ,

Ein Gedanke zu „Neon

  1. *nickt* das schlimme ist das ich die Musik dazu im Kopf habe… und ich hasse 80er! LOL

Schreibe einen Kommentar

