Tatort Brutal City

 

Der Notruf ereilte mich, als ich gerade Collabor leer kaufen wollte. Fluchend machte ich mich auf meinen neuen hochhackigen Stilettos von JD auf den Weg. Wenigstens war das neue Kleidchen recht praktisch und gewährte mir die Bewegungsfreiheit, die ich bei diesem Einsatz sicher brauche.

Ich nickte Agent Green zu, der gewohnt lässig gekleidet war. Anerkennend hob er die Augenbrauen als ich auf ihn zuschritt.

„Agent, was ist bisher geschehen?“ Ich flüsterte ihm die Frage schon mit gezückter Glock im Anschlag zu. Er stand oben auf einem der umgestürzten LKWs und sondierte die Umgebung.

„Uns wurden Schießereien gemeldet. Bisher wurden noch keine Opfer entdeckt, aber wir sollten das Gelände untersuchen“.

Ich nickte und versuchte mich möglichst leise zu bewegen.  Wir suchten die nächstgelegenen Verstecke ab.  Green gab mir von oben Rückendeckung.

Unsere Schritte hallten über den Beton. Jeder Winkel wurde mit gezückter Waffe untersucht, aber außer uns gab es niemand auf dieser Ebene. Wir fanden leere Partonenhülsen überall,  aber anscheinend war es einer der unzähligen Fehlalarme, die mich vom shoppen abhielten.

„Warst Du schon oben?“ Er verneinte.  Wir fuhren mit einem der Aufzüge  auf die obere Ebene und schritten die Türme ab. Auch hier… nichts.

Green stand hinter mir und flüsterte mir ins Ohr: „Du siehst atemberaubend aus“. Ich grinste, drehte mich um und legte die Arme um meinen Partner.  „Ich war noch gar nicht fertig mit shoppen.“

„Dann solltest du das ganz schnell nachholen, damit Pixelfetzen noch mehr Beiträge bekommt… “ Grinsend legte er die Waffe weg und zog mich küssend zu Boden.

„Später…  das rennt alles nicht weg… “

 

Normalerweise findet man mich wirklich nie auf Combat-Sims. Ich schieße ungern in SL und im Mouselook mit einer Waffe bin ich jedes mal heillos überfordert. Aber die Sim auf der wir die Aufnahmen für diesen Blogbeitrag gemacht haben, ist absolut sehenswert.  Allerdings fliegen einem hier wirklich die blauen Bohnen um die Ohren, aber man muss bei dem RP nicht mitmachen, sondern kann sich auch in Ruhe die Architektur ansehen. Mein Simtip für diese Woche:

Brutal City

 

Outfits:

 

On Green: 

Jacket+Shirt: L&BSwear Mesh „Classic“ Mens Leather Jacket -Black Multi&Hud/3 (Shirt ist AddOn)
Pants: Davinel – Second Skin – Unleashed (Men) – (Shop seems to be closed at the moment: Creator is Perhaps Twine)
Boots: [monso] My Combat Ankle Boots – Black
Belt: *BLITZED* Legacy Belt – black –
Choker *BLITZED* Legacy Choker – black –
Hair: ! Hair TYLER – Dark – REDGRAVE (RGP1140002)
Googles: G129 Sunglasses (Teil vom G129 Zip Suits von Graves)
Jewels: Rozoregalia *Gemma*Ring&Nail/1*(M):Ring&Nails
Skin: –Belleza– Thomas V2 SK 0-E (Bald)
Augen/ Eyes: Poetic Colors – Christmas Pearls – medium dark

On Kristina: 

Augen /Eyes:  pc eyes – winter colors – silent night

Skin: -Glam Affair – Katya – Jamaica 07 A (New at Collabor 88)

Haare /Hair: ~Tableau Vivant~ Hathaway hair – Light Blond

Kleid /Dress: r2 A/D/E kirabi{plain silver}(New at Collabor 88)

Schuhe /Shoes: JD – Excess FatPack Leather (New at Collabor 88)

 

 

 

Getaggt mit , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

