@ Wendigo Lake

Im TV tobt gerade „Krieg der Welten“ und ich überlege, welche Schuhe ich Euch heute vorstelle. Denn meine Schuhsammlung hat sich mal wieder um einige Paare erweitert ^^

Zum Einen hat Gospel Voom neue Peeptoes namens „Paris“ auf den Markt gebracht, die wirklich hinreißend sind und mich das erste Mal seit geraumer Zeit wieder dazu brachten, Schuhe zu kaufen, die keine Add-Ons für Slink Füße sind. Aber da ich weiß, dass Hunz und Kunz gerade darüber bloggt, verweise ich lieber einfach auf ein Bild aus Gospel Vooms Photostream.

Denn ich finde diese wunderbar schlichten Schuhe von Sax Sheperd Designs noch besser! Und damit ist die Entscheidung gefallen und ich zeige Euch die Vixen Stilleto Sandals🙂 Klasse oder? Die Schuhe sind nicht gerigged, das heißt, Ihr könnt sie Euch individuell an Eure Fußgröße anpassen (was bei mir schon nötig war, obwohl ich eine XS trage). Also besser vorher eine Kopie machen und erst dann justieren.

Passend dazu trage ich die neueste Kreation aus dem Hause DE Designs, die erst vor drei Tagen released wurde … das Ryanna Kleid, das in diversen Farbkombinationen erhältlich ist. Ich mag an diesem Kleid besonders die weiblichen Kurven, die eine gewisse Klasse ausstrahlen und nicht diesem bocksbeinigen Schönheitsideal entsprechen, das man leider immer wieder findet ^^ Hier könnt Ihr sehen, welche anderen Farben noch angeboten werden. Zu dem Kleid passt der Schmuck von {mE}, den ich mir von der Black Fair mitgebracht habe, perfekt. Alles in allem also ein eher klassisches Outfit heute🙂

Zur Location nur so viel. Es ist ein noch nicht eröffneter RP Sim names Wendigo Lake. Er gleicht sehr dem Shady Falls Sim, den ich schon mal vor einigen Monaten für die Pixelfetzen als Kulisse benutzte. Im Moment kann man den Sim noch ohne Visitor Tag besuchen. Wer mehr vom Sim sehen will, schaut mal hier, da sind einige Fotos und Infos hinterlegt.

In diesem Sinne, happy shopping, die Charlie🙂

Basics:

Skin: *League* Skin Aria – Bronze – Glam

Lipstick: *League* Aria Bronze -Lipstick SoftPink

Hair/Haare: TRUTH HAIR Carrie –  black & whites

Eyes/Augen: IKON Ardent Eyes – Black

Hands+Feet/Hände+Füße: Slink Mesh Rigged Hands and Womens Natural Barefeet Rigged

Outfit:

Dress/Kleid: DE Designs – Ryanna – Multipack -Black/White Patterns

Shoes/Schuhe: ! !Sax Sheperd Designs ~ Vixen Leather Stiletto Sandals Black Diamond (Slink Add-On)

Jewelry/Schmuck: {me.} Calla / SILVER (The Black Fair)

Location: Wendigo Lake

Getaggt mit , , , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

