@ Black Fair

Okay, heute spiele ich mal Fashionista und blogge über ein paar Boots, die derzeit in vielen Blogs gezeigt werden. Sie sind der neueste Release aus dem Hause Hucci und ein Add-On für die Slink Meshfüße. Ja, man bekommt „nur“ die Schuhe samt Stulpen. Es ist also zwingend erforderlich, die Füße auch zu tragen, sonst sieht’s etwas merkwürdig aus *g*

Ich hab mich für die Suede Variante entschieden, nachdem ich die Demos testete. Die Leather Version sieht zwar auch nett aus, aber ist mir persönlich definitiv zu … ummm … na sagen wir es mal nett … billig. Sicherlich gibt es auch genügend Outfits, zu denen sie in der Lederausgabe hervorragend passen, aber ich glaub, davon hab ich nicht viele im Inventar🙂 In jedem Fall finde ich die Boots sehr gut gemacht und sie sind definitiv ein Paar, das ich öfters tragen werde!

Das Kleid ist ein Mitbringsel von der Black Fair und von [Crash Republic]. Irgendwie gefällt mir die Kombination des eher romantischen Kleides mit den Stiefeln … es gibt mittlerweile genug Fotos mit verdammt sexy Outfits, da dachte ich, ich mach einfach mal was anderes. Dazu meine Lieblingshaare von EMO-tions und ein Schmuckset von Maxi Gossamer, fertig ist mein Outfit des Tages.

Fotografiert hab ich das Ganze im Shop von IONIC auf der Black Fair. Mir gefiel einfach die Einrichtung. Wer noch ein wenig auf der Black Fair stöbern will, sollte sich beeilen, denn sie ist nur noch bis zum 23.08.2013 geöffnet.

In diesem Sinne, happy shopping, die Charlie🙂

 

Basics:

Skin: *League* Skin Aria – Bronze – Glam

Lipstick: *League* Aria Bronze -Lipstick SoftPink

Hair/Haare: .:EMO-tions.. *ANNA*   HAIR – BLACK

Eyes/Augen: IKON Ardent Eyes – Black

Hands+Feet/Hände+Füße: Slink Mesh Rigged Hands and Womens Natural Barefeet Rigged

 

Outfit:

Dress/Kleid: [Crash Republic] Sookie Dress – black floral (The Black Fair)

Shoes/Schuhe: ::HH:: Hucci Akita Suede Boots – Midnight

Jewelry/Schmuck: Maxi Gossamer – Necklace – Giselle Opal Set – PINK

 

Location: IONIC Shop auf der Black Fair

Getaggt mit , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

