@ Savoir Faire

Es ist … Freitag. Genau. Zeit für den FLF und mich mal wieder wie ein absolutes Fangirl zu verhalten. Denn heute ist MIEL mit am Start und wenn es um dieses Label geht, kenne ich kein Halten ^^

Ich liebe die Sachen aus dem Haus! Zumindest aus der Prä-Mesh-Zeit. Da besitze ich ungelogen jedes Teil, das MIEL je verkauft hat. Mit der Einführung von Mesh waren dann einige „Enttäuschungen“ dabei, aber das Peasant Dress, was heute erschien, hat meine Erwartungen wieder übertroffen.

Ein leichtes Sommerkleid mit einem Hammerrückenausschnitt. Dazu ein Hud, mit dem man das Kleid in 12 verschiedenen Farben tragen und dazu auch noch dem Spitzensaum separat zum Kleid anders kolorieren kann … und das Ganze für sensationelle 50 L$! Der FLF geht wie immer bis Mitternacht SLT, also morgen früh um 9 unserer Zeit, aber erfahrungsgemäß bietet MIEL sein FLF Item bis Sonntag noch zum Sonderpreis an. Ich jedenfalls kann das Kleid nur allerwärmstens empfehlen, rate jedoch wie jedes Mal, wenn es um Meshklamotten geht, dringend vorher das Demo zu testen.

Auch beim Schmuck bin ich dem Label treu geblieben und hab die CHUM Kette und das dazu passende Armband aus dem Inventar gesucht. Lange nicht getragen, aber trotzdem wieder begeistert *g* Dazu noch die Vixen Stilettos aus einem meiner letzten Posts von Sax Sheperd Designs und Haare von Analog Dog und schon steht mein Outfit, mit dem ich heute Abend tanzen gehen werde.

Als Location hab ich mir heute den Savoir Faire Sim ausgesucht. Ich wollte ihn schon seit einigen Tagen besuchen und zu diesem Sommeroutfit bot er sich als Kulisse einfach an. Generell ist der Sim sehr naturbelassen und empfiehlt sich allein schon durch etliche unterschiedliche Photospots … es ist schlicht unmöglich, hier allen gerecht zu werden. Ich hab versucht, wenigstens an den Orten ein Foto zu machen, die mir am besten gefielen und das Ganze dabei auf 5 Bilder zu beschränken … sauschwer! Ich hoffe aber, dass Euch die Bilder trotzdem neugierig genug machen, um mal das Taxi zum Savoir Faire Sim zu nehmen … es lohnt sich (und für die Fotografen unter Euch: Man kann auf diesem Sim sogar (noch) rezzen!).

In diesem Sinne, happy shopping ummm exploring ummm wie auch immer, die Charlie😉

 

Basics:

Skin: *League* Skin Aria – Bronze – Glam

Lipstick: *League* Aria Bronze -Lipstick SoftPink

Hair/Haare: Analog Dog .b -smitten  – dark browns

Eyes/Augen: IKON Ardent Eyes – Black

Hands+Feet/Hände+Füße: Slink Mesh Rigged Hands and Womens Medium Barefeet Rigged

 

Outfit:

Dress/Kleid: MIEL PEASANT DRESS – FATPACK

Shoes/Schuhe: Sax Sheperd Designs ~ Vixen Leather Stiletto Sandals Dark Leather (Slink Add-On)

Jewelry/Schmuck: MIEL CHUM necklace and bracelet

 

Location: Savoir Faire

 

Getaggt mit , , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

