Kiss me tiger…

 

Können Tiger schnurren? Wenn ja, dann finde ich es heute heraus. Dieser süße Poseprop von Caash! ist zur Zeit (bis 30.8.) im Designer Circle zu erstehen. 7 Posen um den Tiger, den man anziehen kann und somit auch Gelegenheit hat ihn auf Sims zu nutzen, wo man nicht rezzen kann.

Kaum hatte ich den Prop, fielen mir heute nur „indisch“ angehauchte Dinge in die Hände. Zur Zeit läuft ein Sale bei Zaara. Alles ist auf 50% reduziert und da ich deren Accessoires sehr liebe (zugegeben die Mode weniger, die ist mir ein wenig zu bieder) bin ich hin und hab zugeschlagen. Schuhe und Schmuck sind von diesem Label.

Als hätten sies gewusst hat eine meiner Lieblingsfirmen passend dazu etwas released: One bad pixel lieferte die Hose und das Top.

Hätt ich gewusst das Charlie heute eine indische Sim in SL besucht hätt ich doch glatt um ein Taxi gebeten. So hab ich das ganze einfach auf einer meiner Sims aufgenommen.

 

Ob Tiger schnurren weiß ich jetzt allerdings immer noch nicht, aber der zumindest beißt nicht *g*

Outfit: 

Skin: al vulo– virginia*  black blonde brow cleavage bronze (NEW)

Haare/ Hair: „LoQ Hairs“ Sake – Strawberry

Augen /Eyes: Poetic Colours:  classic gen4 – silent night – large bright

Top & Hose/ Pants : ::1bp:: Saloni Pants & Wrap Top  Canary (NEW)

Jacket /Jacke: *COCO*_CroppedBikerJacket(Cream)

Schmuck/Jewels: Zaara : Ilaida Mojri *Jeweled tan*

Schuhe: Zaara : Atiriya set *carnelian*

Getaggt mit , , , , , , , , , , ,

4 Gedanken zu „Kiss me tiger…

  1. Als ich deinen Post gelesen hab, fiel mir sofort und auf der Stelle „Das indische Grabmal“ ein🙂

Schreibe einen Kommentar

