Heya Safari

War ja klar das sie mich losschicken Biertierchen und Schokoriegel zu jagen…  Wir diskutierten wie immer im Club nach Mitternacht die 2 beliebtesten Themen: Sex und Essen. Ich bekam den Speer und noch einen Klaps auf den Hintern und dann durfte ich losziehen und Beute schlagen. Ich stieg vorsichtig aus dem Jeep und zückte meine Waffe. Grillen zirpten um die Wette, das ferne Röhren von Elefanten verhieß, dass es um die Wasserstelle gerade Hochbetrieb gab. 

So gut es nur ging schlich ich mich auf meinen hochhackigen neuen Stiefeln von Severed Garden langsam durch das hohe Gras an. 

Da….  ich sah in der Ferne Antilopenherden vorbeiziehen.  Vielleicht schaff ich es ja so eine Mini-Antilope zu erlegen! 

OMG, das schaff ich nicht. Diese süßen Rehaugen und dann das Blöken nach Mama! So hungrig war ich nun doch nicht, aber merkwürdige Geräusche aus der Nähe erregten mein Aufsehen. 

So leise ich nur konnte schlich ich weiter.  Meine Augen gewöhnten sich langsam an die Dunkelheit. Und dann…    

dann sah ich das 2. Thema was man in allen Clubs SLs nach Mitternacht diskutiert. Nashörner „mittendrin“. Ich schaute schnell nach ob die Sim überhaupt Adult war, aber gilt das überhaupt für Tiere?

Ich zog mich diskret zurück..   Wer will schon jemand „dabei“ stören, der danach so wütend wie ein Nashorn auf einen losgehen würde? Die ominösen Biertierchen hab ich auch nirgends in der Steppe gefunden.

Langsam schlich ich mich zum Jeep zurück und überlegte. Vielleicht fahr ich einfach auf dem Rückweg an einem Kiosk vorbei und bring allen ein Eis mit… 

Ich schaute auf meine neue Uhr von Mandala und grinste..    Hehe hat noch offen! Abend gerettet! 

Outfit:

Haare/ Hair: +BM+ Ruby (Freebie)

Skin: -Glam Affair – Katya – Jamaica 03 B @collabor88

Augen/Eyes: Poetic Colour: pc eyes – winter colors – silent night

Tattoos: Bombard Line Paint Tatttoo & Bombard Mayan Tattoo

Top: [LeeZu!] Deklannche Top (mesh,resize) /black (per Hud sind die Akzente in zig Farben einfärbbar)

Hotpants: [R3] – Black Leather Hot-Pants

Tights / Strumpfhose: erratic / fishnet wide / black

Boots: *{ SeVered GarDeN }* SAXA – Dull  (per Hud sind die Akzente in zig Farben einfärbbar)

Armband und Uhr: FEMALE_[MANDALA]SITENNOAH_watch&bracelet_black

Ohrringe: bellballs/PIDIDDLE – Cuff Earrings / BirdsOfaFeather Set (leider nicht mehr erhältlich)

 

Location: Izzies Mainstore

 

Getaggt mit , , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

