You look sexy!

Manchmal kann es ruhig etwas strenger zugehen. Zumindest dachte ich das, als ich einen der neuesten Release aus dem Hause ::EMO-tions:: sah. Ja ich weiß, Männer finden solche strengen Knoten im Haar nicht immer schön, aber zu dem heutigen Outfit passt es einfach.

Das Kleid ist ein Tip meiner Freundin Anna, die mich auf einen Laden aufmerksam machte, der nur 2 Kleider im Angebot hat. Compulsion. Und das Kleid – Belina – ist klasse! Sehr gut geriggt, es macht jeden Tanztest mit, der Alphalayer ist ebenfalls sehr gut gemacht, da blitzen keine leeren Stellen hervor und die Textur ist Hammer. Trotzdem empfehle ich Euch wie immer vorher das Demo zu testen!

Tja, was zieht man zu so einem Kleid an. Die Allegra Haare von ::EMO-tions:: boten sich da an. Auch wenn ich sonst ein eher zwiespältiges Verhältnis zu Haaren des Labels habe, fand ich diesen Knoten einfach gut. Aber ich muss zugeben, dass ich ein wenig getrickst hab. Sonst trage ich zu allen meinen Haaren eine Hairbase von LeLutka, weil ich die feinen Haare, die in die Stirn und den Nacken gehen, einfach zu schön finde. Leider hat das die Hairbase von ::EMO-tions:: nicht, aber wozu kann man mehrere Layer anziehen? *g* Ich hab einfach die von LeLutka angelassen und die von ::EMO-tions:: drübergezogen, fertig war das streng gekämmte Haupthaar😉

Auf Schmuck hab ich fast gänzlich verzichtet und nur ein paar Ohrringe von Donna Flora angelegt. Apropos Donna Flora: Die Schuhe von Steffen Garcia sind ein Mitbringsel vom Love Donna Flora Event und daher leider in der Farbkombination nicht mehr erhältlich, aber es gibt immer noch tolle andere Farben im MP (der Link unten zeigt Euch alle an). Ich kann diese Add-Ons für die Slink Füße eh nur wärmstens empfehlen, da sie wirklich toll gemacht sind und einfach in jeder Farbe hinreißend aussehen!

Und zur heutigen Location? Hmm tja, das ist meine Plattform *g* Ich hab mal wieder eine Skybox von Scarlet Creative herausgesucht, die es immer noch für phänomenale 50 L$ im MP gibt. Als Dekor hab ich supergünstige 10 L$ Möbel von LISP ausgesucht sowie einige Schnäppchen vom heutigen FLF wie z.B. das „You look sexy“ Sign von Mudhony … einfach ein Muss für mich heute, darunter zu posten🙂 Der FLF geht wie immer bis Mitternacht SLT, also morgen früh um 9 Uhr unserer Zeit …

In diesem Sinne, happy shopping, die Charlie🙂

Basics:

Skin: *League* Skin Aria – Bronze – Glam

Lipstick: *League* Aria Bronze -Lipstick SoftPink

Hair/Haare: .:EMO-tions:. * ALLEGRA * brown-pack

Eyes/Augen: IKON Ardent Eyes – Black

Hands+Feet/Hände+Füße: Slink Mesh Rigged Hands and Womens Medium Barefeet Rigged

Outfit:

Dress/Kleid: Compulsion ‚Belina‘ Stripes

Shoes/Schuhe: ELEGANZA by Steffen Garcia

Earrings/Ohrringe: Donna Flora ARTEMIDE earrings

Furniture:

LISP – Snowfrost Heart Console in a box

LISP – Morning Frost Cabinet with Heart in a box

MudHoney Sexy Wall Decor (FLF)

A.D.D.Andel!Disc Mobile (FLF)

+sanctuaire+Overdyed Rug  – packaged (FLF)

Modern Prefab Skybox – Scarlet Creative Paradise Circus

Getaggt mit , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

