@ Mayfair

Irgendwie war mir heute Abend etwas langweilig und auf Shoppen hatte ich keine Lust (OMG kreuzt den Tag dreifach rot in Kalender an!!!!), also dachte ich mir, ich mach einfach ein paar Fotos von einem Outfit, in dem man mich in den letzten Tagen recht häufig gesehen hat.

Das Kleid von SYSY’s ist ein Mitbringsel von dem aktuellen Collabor88 Event und eins der wenigen Kleidungsstücke, das mir wirklich gefällt und vor allem auch gut sitzt … und das nicht nur auf Fotos ^^ Ich hab es schon mehrfach Härtetests beim Tanzen unterzogen und bisher hat es nicht schlapp gemacht😉

Was mir daran so gefällt, sind der gerade Schnitt und die Linien im Saum … schlicht und doch irgendwie schick, ohne overdressed zu sein. Dazu hab ich die Riding Boots von ISON kombiniert, die derzeit ebenfalls auf der Collabor88 erhältlich sind. An den Stiefeln scheiden sich ein bissel die Geister, wenn ich meinen Freundinnen zuhöre … die einen finden sie einfach nur cool, anderen wiederum sind sie nicht elegant genug. Na mir gefallen sie, besonders der Riemen auf der Rückseite.

Ganz nach dem Motto „less is more“ hab ich nur noch meine Schmuck-Allzweckwaffe von Maxi Gossamer rausgesucht, das Giselle Opal Set in Schwarz, das man wirklich zu allem tragen kann, und bei den Haaren zu einem neuen Release von EMO-tions, dem asymmetrischen Bob „Brooklyn“ gegriffen.

Fertig war ein Outfit, was mich ein bissel an die Swinging Sixties erinnerte … also hab ich mir als Location den Mayfair Sim ausgesucht. Ja, ich weiß, es ist kein neuer Sim, aber er war einfach ideal für die heutigen Fotos.

In diesem Sinne, happy shopping, die Charlie🙂

 

Basics:

Skin: *League* Skin Aria – Bronze – Glam

Lipstick: *League* Aria Bronze -Lipstick SoftPink

Hair/Haare: .:EMO-tions:. * BROOKLYN * brown-pack

Eyes/Augen: IKON Ardent Eyes – Black

Hands/Hände: Slink Mesh Rigged Hands

 

Outfit:

Dress/Kleid: SYSY’s Mesh Chemise Dress – Black (Collabor88 September!!!)

Boots/Stiefel: * ISON – cult riding boots (black) (Collabor88 September!!!)

Jewelry/Schmuck: Maxi Gossamer – Necklace – Giselle Opal Set – BLACK

Location: Mayfair

 

Getaggt mit , , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

