2, in Worten ZWEI

Eine Warnung vorneweg: Dieser Post ist kein typischer Pixelfetzenbeitrag. Und es sind mit Gewissheit nicht mal im Ansatz die besten Bilder, die ich bisher gemacht hab … nur haben wir so gelacht und mussten improvisieren, weil das hier eher ein Fun Post ist. Ein Beitrag entstanden rein aus Spaß an der Freude und weil mich meine Freundin Annabell Barzane gestern zu einer Challenge herausforderte, die Kris eigentlich schon mal vor fast 2 Jahren mit mir im größeren Stil geplant hatte, was aber an der Einstellung unseres damaligen „Chefs“ scheiterte … aber das ist ein gaaaanz anderes Thema.

Anna: Idee für ne Challenge. Jeder von uns darf nur 10 Linden für ein komplettes Outfit ausgeben, inklusive Haare. Und um das Ganze noch zu verschärfen: es muss im MP gekauft werden

Charlie: Lol sowas ähnliches wollte ich auch schon mal mit Kris machen, haben wir aber nie umgesetzt.

So fing gestern alles an. Zeit hatten wir uns bis zum Abend gesetzt. Anna dachte, dass ich bei meinem doch recht exquisiten Geschmack an der 10 L$ Marke kläglich scheitere *g Aber Pustekuchen! Wir haben uns beide von Kopf bis Fuß auf dem MP eingekleidet … und jede von uns hat am Ende lediglich 2, in Worten ZWEI Lindendollar dafür ausgegeben!

Ok, eins muss man festhalten, das Allerschwierigste haben wir uns und vor allem auch Euch erspart, nämlich nach Freebie Skins auf dem MP zu suchen. Dazu sind Inworld Gruppen definitiv besser geeignet. Was wir aber beide nicht erwarteten, war die Hürde „Schuhe“. Das kann man einfach mal so festhalten – wirklich gute Schuhe gibt es schlicht nicht für wenig Geld oder gar lau auf dem MP zu erwerben. Ich hab mit Abstand die meiste Zeit mit der Suche nach einigermaßen akzeptablen Pumps verschwendet und wenn man mir Minuspunkte geben will, dann bitte gern dafür. Auch Anna war extrem enttäuscht, wie schlecht die Auswahl in der Hinsicht war.

Positiv muss man aber hervorheben, dass es mittlerweile wirklich viele Klamotten für 0 oder 1 Lindendollar gibt und dass man jede Menge Gifts von guter Qualität findet, die sich nicht zu verstecken brauchen. Von Schmuck gar nicht zu reden, da ist die Auswahl echt nicht schlecht! Ja, mein Kleid in den Bildern mag auf den ersten Blick bieder wirken, aber es kommt mit Oberteil und Rock und beides ist separat mit einem Texture Change Hud in X Texturen und Farben änderbar! Dazu gibt es die Strumpfhosen und sogar noch Schuhe mit Hud (die allerdings nicht wirklich tragbar sind) und das Ganze? Jaaaa, für 0 Lindendollar! Ebenso das Schmuckset! Auch komplett, also Ringe, Armbänder, Ohrringe und Kette und das ebenso mit Hud, der es einem erlaubt, die Metalle und Farben der Perlen und und und zu ändern. Da hab ich definitiv schon viel teurere gesehen, die wesentlich weniger geboten haben *g

Unser größtes Problem war eigentlich, dass Anna und ich sonst extrem ähnlich ticken, was Klamotten angeht … also liefen wir Gefahr, dass wir beide ein sehr ähnliches Outfit aussuchen würden. Aber dann standen wir uns gegenüber und fingen beide auf Skype vor Lachen an zu Quieken, weil wir unterschiedlicher nun wirklich nicht hätten aussehen können. Ich wie eine Lehrerin und Anna wie die Rotzgöre aus der letzten Reihe. Tja, was lag da näher als einen der letzten Releases des Labels Glitterati vor dessen Schließung im Sommer zu rezzen – Schooled – und uns als Good Teacher und Bad Student in Szene zu setzen😛 Ihr könnt mir glauben, wir hatten echt einen Riesengaudi!

Anna: Ich hab jetzt schon totalen Spaß. Alleine der Gedanke dass du dich in Billigfummel quälst …

Tja, Anna, das haste nu davon *g Lassen wir mal die Leute abstimmen, wer das bessere Outfit hat … geldtechnisch steht es ja 1:1 …

In diesem Sinne, happy shopping (und das nächste Mal gibt’s wieder nen „vollwertigen“ Post, versprochen!), die Charlie🙂

Charlie:

Hair/Haare: Faenzo – UFFIE // All Colors (1 L$ Marketplace)

Eyes/Augen: Avi Glam Stargaze Eyes *black (0 L$ Marketplace)

Dress w/stocking/Kleid inkl. Strumpfhose: Plausible Body >> Citadine (0 L$ Marketplace)

Shoes/Schuhe: Enkythings Talyna – CoolGreen (0 L$ Marketplace)

Jewelry: [< Lazuri >] Gift Classic Pearl Set – Color Change (0 L$ Marketplace)

Glasses/Brille: Karacter l Executive Glasses l GIFT (1 L$ Marketplace)

Anna :

Hair/Haare: Emo-tions Leona II black (0 L$ Marketplace)

Dress/ Kleid: Corvus 13 Dress (0 L$ Marketplace)

Belt/Gürtel: :Fusion: Waisted Leather Black Belt (1 L$ Marketplace)

Tights/Strumphose: niciARTline Tights metallic black (1 L$ Marketplace)

Boots:: OW Leather Boots (0 L$ Marketplace)

Glasses/Sonnenbrille: Crie Style- Kabuki (0 L$ Marketplace)

Necklace/Kette: Sey „cuffs“ set for men (0 L$ Marketplace)

Bangles/ Armbänder: amorous// you (0 L$ Marketplace)

Earrings/Ohrringe: amourous// Encircled (0 L$ Marketplace)

Ring: Eternity (0 L$ Marketplace)

Piercing: A.S.S. deLuxe- Monroe piercing (0 L$ Marketplace)

Getaggt mit , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: