@ Binemist

Oh je, schon wieder über 14 Tage her, dass ich das letzte Mal was gepostet hab. Asche auf mein Haupt! Aber ich muss ehrlich gestehen, dass ich in letzter Zeit wenig gesehen hab, was es wert gewesen wäre, hier vorgestellt zu werden. Und eh ich irgendwelche Notlösungen präsentiere, lass ich es lieber bleiben…

Doch gestern flatterte mir eine Gruppennachricht von +grasp+ in den Briefkasten. Ein neuer Wintermantel wurde released. Nun bin ich schon die ganze Zeit auf der Suche nach einer schönen Jacke und dachte mir heute Nachmittag, es könne ja nicht verkehrt sein, wenigstens das Demo zu testen. Denn so toll die Sachen von +grasp+ auch auf den Vendorenbildern aussehen, mir stehen sie meist nicht … viel zu schmale Schultern, zu breite Hüften und kaum Busen bei den Mädels und das trotz Liquid Mesh. Leider ist das auch bei dem fur hooded coat der Fall, der seit gestern in den Läden hängt. Allerdings „entzerrt“ die Kapuze mit optional aufsetzbarem Fellrand diese Disharmonie etwas und ich hab mich viel zu sehr in die dunkelrote Mantelversion verliebt, also hab ich sie mir zugelegt … aber ich bitte Euch dennoch dringend, vorher das Demo zu testen und zu schauen, ob Euch der Mantel wirklich steht.

Zum Mantel selbst hab ich die Winter Wedge Boots von League kombiniert. Ja, ich weiß, Kris hat hier eine flammende Anti-Lag-und-organisiert-den-Scheiß-besser-Rede in Bezug auf die Shoetopia gehalten, aber seit ein paar Tagen sind die Sims tatsächlich begehbar. Irgendwas müssen die Veranstalter geändert haben, es hagelte wohl zu viel Häme in den Foren, Blogs und Inworldgruppen *g So bekam ich die Möglichkeit hinzufliegen und mir wenigstens diese Stiefel zu besorgen, Ihr wisst, ja, wenn es um League geht, bin ich ein Fangirl an vorderster Front! Und diese Boots begeistern mich wirklich. Oder besser gesagt, der Hud, denn der liefert etliche Möglichkeiten, mit denen man die Stiefel individuell gestalten kann. Als ich sie testete, hatte ich Anna gerade auf Skype und schwärmte mehr vom Hud als von den Boots selbst *g

Den Rest hab ich mir einfach gemacht. Nur eine Strumpfhose von DeeTaleZ, Overknee Socken von Izzie’s (A.d.R.: ich hab beides etwas dunkler gemacht, da mir die Farben zu hell und blass waren) und einen simplen Rollkragenpulli von Gawk! … fertig!

Die heutige Location hab ich erst vor kurzem für die Pixelfetzen genutzt und eigentlich kehre ich dann nicht so schnell für weitere Fotos zurück, aber heute sah ich auf FlickR, dass Binemist,  das Heim von Bine Rodenberger auf dem Mystical Fall Sim, auf Winter umgestellt wurde. Und da ich nicht die 101. sein wollte, die Fotos auf Small Town Green oder Dawn of Radiance macht, dachte ich mir, dass es die perfekte Location für mich heute sei … und ja, es hat sich gelohnt! Wer mal einen schönen Winterausflug machen will, sollte sich das Taxi schnappen und Binemist besuchen!

In diesem Sinne, happy shopping, die Charlie

Basics:

Skin: *League* Skin Aria – Bronze – Glam

Lipstick: *League* Aria Bronze -Lipstick DeepRed

Hair/Haare: TRUTH HAIR Josie –  black & whites

Eyes/Augen: IKON Perspective Eyes – Amber

Hands/Hände: Slink Mesh Rigged Hands

Outfit:

Coat/Mantel: +grasp+/Fur hooded coat(LQ)/DarkRed/Womens

Boots/Stiefel: *League* Winter Wedge Boots -Cream/Grey/Black (derzeit exklusiv auf Shoetopia!!!)

Shirt/Pulli: Gawk! Black Cozy Mini Sweatshirt

Tights/Strumpfhose: DeeTaleZ tights cotton pantyhose black

Socks/Strümpfe: Izzie’s Overknee Socks – darkred

Location: Binemist

 

Getaggt mit , , , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

