nun folgt die Werbung….

Schon wieder jemand neues im Bloggerteam? Nein, keine Angst. Ich bin nur ein Gastblogger und darf mich hier auch mal austoben. Ich bin quasi der Werbejingle zwischen den Posts von Kris und Charlie. Darüber freue ich mich wirklich riesig und ich werde versuchen, den Unterhaltungswert meiner “Jingle” dem Niveau des Blogs anzupassen. Wie auch Charlie und Kris bin ich keine “gesponserte” Bloggerin, sondern kaufe alles, was ich vorstelle, selber.

Letztes Wochenende besuchte ich mit meinem “Göttergatten” Collins Land und habe die Gelegenheit für einen neuen Post gleich am Schopf gepackt. Wenn es ein Pendant zur Shoppingqueen gibt, dann ist er der Anwärter auf den Titel: “Shoppingking” Damit die neu gekauften Klamotten nicht einfach ungesehen wieder im Koffer verschwinden, habe ich ihn vor die Kamera gezwungen.

G+A Collines Land2

Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber mein Avatar passt sich der momentanen Wetterlage an. Es ist kalt und regnerisch und bei dem Anblick von Minikleidchen und Tops bekomme ich alleine vom Hinsehen eine Gänsehaut. Deswegen hab ich mich über den neuen Mantel von COCO sehr gefreut. Den Oversized Coat kann man mit oder ohne Rollkragenpulli tragen, leider aber nicht den Pulli ohne Mantel. Sehr schade eigentlich, denn Rollis mit einem tollen Zopfmuster habe ich noch nicht gefunden..


Mein Mann hat sich bei Kal rau eingekleidet. Die Besonderheit bei dem Jackett plus Hemd ist, das das Jackett verschiedene Texturen für den Kragen hat, das Hemd  hat ebenfalls mehrere Texturen oder kann bei Bedarf ausgeblendet werden. Die Krawatte ist ein Add-On. Bei der Hose bemängelt Genie allerdings, dass der Gürtel von der Hose nicht abnehmbar ist und bei Bewegungen die Gürtelschnalle aus dem Hemd schaut.  Mein eindeutiger Favorit bei Hosen ist im Moment die Loose pants von Villena. Allerdings muss ich dazu sagen, das die Hosen eindeutig für schmalhüftigere Avatare gemacht wurde und ich Größe M trage, also eine Nummer größer als normalerweise. Da S zu klein ist und M ein bisschen zu groß, muss ich immer ein längeres Oberteil dazu tragen, damit man nicht die berühmten Alphalayerblitzer hat. Die Boots von J´s sind auch in diesem Jahr wieder meine Lieblingstreter.

G+A Collines Land4

Eaters Coma ist ein Label von Sixty Nine. Ich schau immer wieder dort hin, da sie wirklich niedliche Haare haben. Bei meinem letzten Besuch fand ich den Seitenzopf. Auch wenn man Jacken trägt, bleibt der Zopf  außerhalb des Kragens, verschwindet nicht in den Klamotten und ist für mich deswegen auch ein Must Have.

G+A Collines Land

Vielen Dank noch mal an Cerys von Collins Land, das sie mir die Möglichkeit gab, dort zu rezzen.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche
Anna

Details Genie:

Basics:

Skin: Yull Skin Style7 by Tellaq

Hände/Hands: SLINK Male Hand

Haare/hair: EMO-tions:. * ZOE * / black

Brille/glasses:  [Gos] Custom Eyeware v3.3 – INTUITION

Outfit:

Jacke/jacket: <kal rau> Casual Blazer

Jeans: <kal rau> Casual Jeans_Clear

Schuhe/shoes:  [DOCS V2] 8hole M Black / Gos

Details Anna:

Haare/hair: Eaters Coma – HAIR 41 / CHESTNUT

Mantel/coat: *COCO*_OversizedCoat_Grey

Hose/ trouser: .:villena:. – loose pants silver

Boots: J’s Studded Long boots (Gray)

Details Zara:

Fell: [Manticore]

Location:

Collins Land

3 Gedanken zu „nun folgt die Werbung….

  1. Charlie Namiboo sagt:

    Haste fein gemacht! Und mein Kompliment an Genie, dass er so brav still hielt. Aber das mit dem Kämmen muss ich echt mal mit ihm üben *g

  2. […] und man kann in Ruhe über die Sim wandern und dort tolle Bilder machen. Für meinen ersten Pixelfetzen Beitrag habe ich mir Collins als Location ausgesucht. Crys war so lieb und hat mir erlaubt, dort […]

Schreibe einen Kommentar

