Einfach mal so …

Mich hat’s mal wieder erwischt … eiskalt! Eine fette Nasennebenhöhlenentzündung, pfui Spinne! Und auch wenn ich mittlerweile wie ein Klingone auf Aggressionslevel 97 klinge, hält mich das nicht davon ab, in SL fleißig nach Klamotten, Accessoires und Locations zu suchen. Und nachdem ich mich nicht scheute, auch schon mal ein 1500 L$ Outfit hier zu posten, gibt es heute eine weitaus preisgünstigere Variante.

Mir wurde nämlich ein Laden gezeigt, der zwar auch mit handelsüblichen Templates arbeitet, diese aber doch recht ordentlich texturiert und nicht nur einfach einfärbt (in meinen Augen eine viel zu weit um sich greifende Unsitte). Ich hab rein gar nichts gegen Templates einzuwenden, solange sie halt auch ordentlich verarbeitet sind und nicht nur mit der Farbpalette koloriert auf den Markt geworfen werden, um den schnellen Lindendollar abzugreifen ^^

Das Label [Motivaction] bietet nun solche Teile an, aber eben gut weiterbearbeitet. Ich hab mir eine Jacke geholt, die darunter eine Weste und (optional) ein Shirt hat. Man muss sich für eine Basicfarbe der Jacke entscheiden, bekommt dann aber dazu einen Hud, durch den man Weste und Shirt in mehreren Varianten texturieren kann. Ich trage auf den Bildern die Version ohne Shirt … wenn ich meinen Brustkorb im RL schon warm einpacken muss, kann ich ja in SL etwas luftiger unterwegs sein *g Bei der Hose verhält es sich ähnlich. Man sucht sich eine Basicfarbe aus und kann dann mit dem Hud aufgesetzte Streifen unterschiedlich einfärben oder bei Bedarf ganz weg lassen. Ich finde, dass das kein schlechtes Angebot ist, wenn man bedenkt, dass die Jacke 150 L$ und die Hose 140 L$ kostet.

Die Schuhe sind von fri. und ein Mitbringsel vom Arcade Gatcha Event. Tja, eigentlich kosten sie „nur“ 50 L$, aber ich verrat lieber nicht, wieviel Geld ich gelassen hab … ich hab von Anna schon genug Schimpfe bekommen, weil ich total hemmungslos auf den Arkaden unterwegs war *hust* Dafür muss man mit keinen weiteren Extrakosten rechnen, wenn man den von mir gezeigten Schmuck und die Haare haben möchte … der Schmuck ist von Maxi Gossamer und derzeit auf dem FaMeshed Event erhältlich, für die Haare von [INK] muss man zum Chapter Four fliegen. Ein wenig selbst herumgedoktert hab ich auch noch, denn sowohl die Ballerinas als auch die Haare waren mir zu hell, da jedoch beide Items mod sind, konnte ich sie dunkler machen und meinen Wünschen anpassen.

Eine Location gibt es heute nicht, die Fotos wurden am südlichsten Zipfel unserer Insel aufgenommen. Ich spiele derzeit wahnsinnig gern mit Reflektionen herum und da bot sich zudem der „Minimal Clear“ Stuhl von Gudu an, den ich vom Mens Dept mitbrachte. Ich find ihn einfach nur herrlich! Allerdings ist keine der gezeigten Posen in dem Stuhl enthalten, sie sind allesamt von Del May, ein Laden, der mich noch in den virtuellen Bankrott treiben wird ^^ Wer mal keine lieblos gestalteten 08/15 Posen braucht, sondern richtig gute Wertarbeit, der sollte unbedingt dort hin gehen!

Ok, ich denke, das war genug Werbung für einen Abend *g Ah und sorry, dass mir kein Titel für den Blogpost eingefallen ist, Asche auf mein Haupt!

In diesem Sinne, ich hoffe, ich konnte Euch mal wieder zum hemmungslosen Shoppen verleiten, die Charlie🙂

 

Basics:

Skin: *League* Skin Aria – Bronze – Glam

Lipstick: *League* Aria Bronze -Lipstick DeepRed

Hair/Haare: [INK] Hair___APPYO/BPPYO ::Brown (@ The Chapter Four)

Eyes/Augen: IKON Perspective Eyes – Amber

Hands, Feed, Eye Lids/Hände, Füße, Augenlider: Slink Mesh

 

Outfit:

Jacket w/vest/Jacke mit Weste: [Motivaction] Ladies Studded Cardigan *Pearl*

Pants/Hose: [Motivaction] High waist Pants *White*

Shoes/Schuhe: fri. – Brienne.Flats (Black) (@ The Arcade)

Jewelry/Schmuck: Maxi Gossamer – Hampton Boho (@ FaMeshed)

 

Getaggt mit , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

