Steampunked… mit Liebe zum Detail

 

Wenn ich eines an Second life liebe, dann die Möglichkeit mich in Traumwelten zu versetzen mit einem einzigen Mausclick! Das Dream-Scene Skyboxsystem von Garden of dreams bietet diese Möglichkeit schon seit Jahren: Eine kleine Seifenblase bringt mich hinauf in den Himmel und dort kann man unterschiedliche Skyboxen rezzen zu allen möglichen Themen. Seit gestern gibt es eine neue und die strotzt geradezu vor Details.

„The Atelier“ versetzt in die Steampunk-Ära und ist der ideale Ort für Roleplayer, die keine eigene Spiellocation ihr eigen nennen, aber gern ab und zu in  stylischer detailreicher Umgebung spielen möchten. Gerade mal 156 prims hat die Full-mesh Skybox mit liebevollen Animation.

Wer diese Skybox nicht kaufen möchte, kann sie gewinnen: Garden of dreams hat gerade einen Contest gestartet und der Gewinner kann diese, nebst allen jemals veröffentlichten  Skyboxen gewinnen und erhält damit einen Preis im Werte von mehr als 60 000 Lindens!  Schaut Euch „The Atelier“ hier an, und dann lasst Eure Phantasie spielen. Um zu gewinnen muss man die Story des Menschen ersinnen der in diesem Atelier lebt/gelebt hat/leben könnte und sie dann an Kayle Matzerath senden.

Die Phantasie geht eh auf Märchenreise an diesem Ort: Mein Partner Green und ich hatten Spaß uns gleich passend anzuziehen und diesmal möchten wir Euch die Steampunk-Komplett Outfits von Dragansvarg ans Herz legen.

Ich möchte nicht wissen wie lange die Erstellerin allein an diesen irren Schuhen gesessen hat! Alles was wir hier an Accessoires tragen ist bei diesen Outfits gleich dabei und ich hab sogar noch ein paar davon weggelassen.

Er trägt / He wears: 

Suit, Hair and Hat: !! DragansVarg !! Buford Steampunk outfit

Skin: -Belleza– Thomas V2 SK 0-E (Bald)

Augen /Eyes: moJo – real eyes WITH light B_107

Sie trägt/ She wears: 

Outfit: !! DragansVarg !! Rose-Marie

Schuhe/ shoes: !! DragansVarg !! Veda steampunk boots

Skin: al vulo– Ewa*  gold blonde brow sunkissed

Haare / Hair: *ARGRACE* Victoria – Babyblond

Eyes/ Augen: IKON Spectral Eyes – Evening

 

Getaggt mit , , , , , , , , , , , , ,

Ein Gedanke zu „Steampunked… mit Liebe zum Detail

  1. Blaby sagt:

    wow, die sky ist aber cool und euer outfit sowieso🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: