at BCC

So jetzt leg ich endlich mal los. Bin noch Bloggernewbie und brauchte etwas Nachhilfe von Charlie und Kristina. Vielen Dank den Damen für die Geduld 🙂

Die Chronokit Hose hab ich schon länger, aber am besten gefällt sie mir in der Kombination mit dem neuen Hoodie von Kal Rau. Den Hoodie gibts in verschieden Farben incl. Hud zum wechseln der Textur des Shirts. Ohne Shirt funkt auch. Die Qualität ist wie immer super bei Kal Rau.

Die Schuhe sind von 2Real. Ganz schön teuer, aber hab ich mir zum Blogstart mal gegönnt. Werd sie sicher noch mit einigen Outfits gut kombinieren können, da auch ein Hud zum Farb- und Designwechsel dabei ist.

Die Bilder sind auf BCC entstanden. Die Landschaft erinnert mich etwas an Chou Chou. Ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

Body:
Skin: Aeros Avatar Theo Honey
Augen/Eyes: Poetic Color PC Eyes by Lano Ling – old moss
Facial Hair: Emortal Concepts – Scruffy mutton Cops
Haare/Hair: Exile Tidal Blacks
Ohren/Ears: Mandala Stretched Ears-Omimi

Outfit:
Pulli/Hoodie: Kal Rau Korea Hoodie Brown NEW!
Hose/Pants: Chronokit Military Sarrouel White
Schuhe/Shoes: 2REAL STACKZ Shoes

Getaggt mit , , , , , , , , , , , , ,

Hinterlasse einen Kommentar